THEYO
Tunefisch
da bin ich dann wohl auch ma dabeifastmike schrieb:salve,alle die sich fürn franky angesprochen fühlen,am sonntag den 8.2.04 treffen am oberen parkplatz um 2 wegen neuem streckenverlauf und vereinsanschlußgruß MIKE
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da bin ich dann wohl auch ma dabeifastmike schrieb:salve,alle die sich fürn franky angesprochen fühlen,am sonntag den 8.2.04 treffen am oberen parkplatz um 2 wegen neuem streckenverlauf und vereinsanschlußgruß MIKE
![]()
Sonntag komm ich auch aber später ich ruf dann an frag wo ihr seitNeo /dirt rulez schrieb:Ich wäre dafür das wir am Sonntag ne Streetsassion machen, da da einfach die Zeil, alte Opa und so weiter alles etwas leerer ist .. da macht es einfach mehr FUN wenn man nicht die ganze time auf irgendwelche leute die da rum irren achten muss.... 14 uhr an der Haupwache wo die Skater versuchen zu skaten. Wäre geil wen da ne klene (riesige) Gruppe zusamm kommen könnte.
dann würd ich mal sagen bis Sonntag
cu Neo & Atari
wo biste um 5? bin dabeiTHEYO schrieb:ick bin morgen so ab halb 5 in da ciddy, aber biken, net rumstehen und labern.
mfg
yo![]()
city halt, keinplan wo ich dann bin.... hab kein bock mehr auf feste treffpunkte wo die leute immer erstma ne stunde lang nur rumstehen und warten und eh keiner fährt.....Sheep schrieb:wo biste um 5? bin dabei
´*JO* schrieb:Sonntag
13 Uhr
Hauptwache![]()
![]()
mfg JO