Der Dh/fr Treff-thread

hi @ all :hüpf:

wer von euch hat bock auf 'ne kleine session am WoEnde?
je nach wetter könn wir ja nochmal nach Offenbach...
auf! meldet euch ma

@ *JO* hoffentlich kriegste schnell 'ne neue Gabel :D

r!de on :daumen:

joa... ich wär am Samstach fur Offenbach oder city - Feldi eher nit, da 'n Freund von mir mitkopmmen will.... naja, der iss halt noch 'n krasser n00p in sachen bike und könnt dann glaub ich nit so mithalten :D ....

naja.. schaun mer mal dann sehn mer schonn
r!de on :daumen:

Servus Jungs, also Mike ich denk die sache mim Franky könnte interessant sein, werd wohl am sonntag hinfahren. Is schon krass was ich für bikegeile Wetterberichte gehört hab, soll schon richtig Frühlings-feeling die Tage geben!
So ein shit das mein bike im arsch ist!

Ride ON

Ich wäre dafür das wir am Sonntag ne Streetsassion machen, da da einfach die Zeil, alte Opa und so weiter alles etwas leerer ist .. da macht es einfach mehr FUN wenn man nicht die ganze time auf irgendwelche leute die da rum irren achten muss.... 14 uhr an der Haupwache wo die Skater versuchen zu skaten. Wäre geil wen da ne klene (riesige) Gruppe zusamm kommen könnte.

dann würd ich mal sagen bis Sonntag
cu Neo & Atari

Neo /dirt rulez schrieb:
Ich wäre dafür das wir am Sonntag ne Streetsassion machen, da da einfach die Zeil, alte Opa und so weiter alles etwas leerer ist .. da macht es einfach mehr FUN wenn man nicht die ganze time auf irgendwelche leute die da rum irren achten muss.... 14 uhr an der Haupwache wo die Skater versuchen zu skaten. Wäre geil wen da ne klene (riesige) Gruppe zusamm kommen könnte.

dann würd ich mal sagen bis Sonntag
cu Neo & Atari
Sonntag komm ich auch aber später ich ruf dann an frag wo ihr seit ;)
mfg JO

wenns wetter kagge is am WE;dann ne alternative,bike messe pirmasens mit ca.150 m evil.eye trail,höchstwahrsch.auch zum selberfahrn,und supermoto für jedermann auf ner indoorkartbahn :bier: wer hätte interresse auch hinzufahrn?

güdn abend

also mitn streetn find ich recht gut *grinz*
hab auch bock druffff
dennoch muss ich fragen wieso ihr in die stadt wollt wenn es etwas leerer ist aber trotzdem um 2 die meisten leutz in der stadt sin
dennoch komm ich
wenn jemand zufällig noch bock hat am samstag bzw sonntag um 01:00 uhr noch ma an der hauptwache zu treffn will ma wieder nachts zu roggn

greez
sheep

wazzzzz uuuuuppp!!!!FEIERABEND also moje geh mer in wald wenns wetta net so doll is,ansonsten könnt ihr ja ma raten wohi :D wünsche allen ein bike und knochenheiles WE,tschööööööööööööö :bier:

Hoi leutz

Letzten sonntag waren wir ja leider nur zu 6,
(wahrscheinlich wegen dem wetter morgens, was dann später aber dennoch genial war)
aber es hat dennoch fan gemacht.

Hätte bock diesen Sonntag wieder ne kleine Streetsassion zu machen,
vielleicht kommen ja mehr wenn das wetter mitspielt.

----> 13 uhr Hauptwache wer das den Bikern genehm ?

also postet mal was wenn ihr bock habt.
tschö mfg neo

war doch geil diesen Sonntag
waren ja auch ne menge bika da.

Naja da wir aber ja aus der Uni liebenswürdig zum gehen gebeten wurden,
würde ich sagen wir könnten ja mal am Samstag um 14 Uhr eine Streetsassion machen, Treffpunkt wieder der Hauptwache und dann einfach weiter zu Uni, da gibst ja viele Lines die man biken kann.
Also wie wärs ?

Mfg Neo

ich glaub ich kann net :heul: :heul:
aber an alle die noch in der Schule sind und Montag/Dienstag auch frai haben da könnte man ja mal was großes langes planen hätte da so ne Idee :D
mfg JO

ich glaub ich kann net :heul: :heul:
aber an alle die noch in der Schule sind und Montag/Dienstag auch frei haben da könnte man ja mal was großes langes planen hätte da so ne Idee :D
mfg JO

Jop, bin am Samsdach warscheinlich auch mit am Start.
@Trailman
lass ma vorher treffn, ich muss umbedingt deinn neuen HinterbaU sehn :D
@ JO
Dienstag wär doch supa...weis nit ob ich am Mo Nachmiddach schon wider fit bin *g aber wenn du mit deiner "Idee" ds meinst, was ich denke wirds bestimmt fett :daumen:

Wer ist am Rosenmontag auf dem Feldberg?
War schon lange nicht mehr dort oben und mit dem Bus bin ich auch noch nie geshuttelt.
Also wer Bock hat, meldet Euch!
:bier:

Zurück