Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr aufmerksam! Das geht tatsächlich schief.Achtung mit der Bremskonstruktion vorne!![]()
Was die Herren sagen wollen, Du benötigst dringend einen Cantigegenhalter an der Gabelbrücke, ansonsten hast Du je nachdem wie Deine Gabel eingefedert ist, etwas mehr Bowdenzug zug, als Du Dir beim Einstellen der Bremse vorgenommen hattest ;-)
Ansonst interessantes Rad, schön, ähm eigenwillig!
Cheers, DaniT
Hey Stefan,
gut, dass die Brücke angekommen ist&passt.
Sag bloß, Du hast den Gegenhalter beschnitten?
Irren macht...sympathisch.
Mit einem ähnlichen Problem bei Fru Principia konfrontiert, konnte ein Cantibremsteil weiterhelfen; selbst wenn es letztlich nix genutzt hat.
Hi
Das Lackdesign find ich seehr candy.
Evolution schaut nach heftig Bolzen/Spaß aus.
![]()
Passt schon. Im SAG richtig einstellen, dann hat man ohne Pilot gleich die Wegfahrsperre ...![]()
Schon probiert ob der Umwerfer in innerer Stellung nicht mit den seitlichen Reifenstollen kollidiert?
Der hintere Reifen ist im übrigen entgegen der Laufrichtungsempfehlung montiert.
Achtung mit der Bremskonstruktion vorne!![]()
Wie ich schrieb, rollen tuts schon - beim Bremsen bin ich noch nichtSehr aufmerksam! Das geht tatsächlich schief.
Was die Herren sagen wollen, Du benötigst dringend einen Cantigegenhalter an der Gabelbrücke, ansonsten hast Du je nachdem wie Deine Gabel eingefedert ist, etwas mehr Bowdenzug zug, als Du Dir beim Einstellen der Bremse vorgenommen hattest ;-)
Ansonst interessantes Rad, schön, ähm eigenwillig!
Cheers, DaniT
Das ist ja mal BUCHSTÄBLICH ein FATAL ERROR
Sieht auf den Fotos enger aus als es in Wirklichkeit istSchleifen die Schlappen hinten nicht am Rahmen? Sieht sehr knapp aus...![]()