Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du eine Bezugsquelle? Finde aktuell nur die Manta; die sind mir aber zu hell.Vittoria Duel HP
Etwa Hein Müller im Heegbarg zwischen Schlüter und Pro?Liest sich so wie der alte Fahrrad-Müller bei uns in der Löwenschlucht als ich noch Knirps war: Der hat auch nicht zentriertsondern in einer alten Gabel "glattgeschlagen".
Der hat allerdings auch Vogelkäfige verkauft....
Das ist ja lustig: Da wo der Alsterredder auf den Heegbarg traf.Etwa Hein Müller im Heegbarg zwischen Schlüter und Pro?
'Der Heimwerker', eine Saseler Legende. Als Fahrradmechaniker war er, sagen wir mal, Autodidakt. Seine Spezialität war eher das Reparieren von Kupfergieskannen der ortsansässigen Rentnerinnen.Das ist ja lustig: Da wo der Alsterredder auf den Heegbarg traf.
Und daneben war immer ein kleiner Supermarkt. Der Müller hatte auch Hercules Räder vormontiert wie die Schweinehälften im Fenster hängen. Da habe ich mein erstes Tuningzubehör gekauft nachdem Fahrrad Bauer am Stormarnplatz zugemacht hatte. So grün-weiße Spiralbänder für die Bremshülle an meinem Pfeil Rad.....
Aktuell genau bis Max. Markierung. Kommt bei 17" bei mir immer ganz gut hin. Allerdings saß ich noch nicht drauf wegen ohne Pedals. Und der Abschluss des Sattelrohrs lässt eine genaue Definition nicht zu. Ich denke die Stütze wird aber noch tiefer werden.Wie weit steckt die Stütze denn noch drin?2cm?![]()
Jupp ich weiß. Bin froh überhaupt welche bekommen zu haben....aber jetzt haben alle Räder die gleichen Pedals. Ganz gut für die Schuhfrage.Sehr hübsches Rad, welches lediglich zeitgenössische SPD verdient hätte.