der "Eure Werkstatt" Thread

Eigentlich gehört der Flascheöffner an die den Türanschlägen gegenüberliegende Seite vom Kühlschrank. Drunter ein kleiner Blecheimer um die Kronkorken zu sammeln.
 
ich habe heute mal begonnen mein Werkzeug „neu“ für die Schubladen zu sortieren. Leider hat das mit dem Fräsen, der Werkzeuge, in Siebdruckplatten nicht wirklich geklappt :wut:
Deshalb werde ich das mit den Magneten mal versuchen….;)
 
ohne schablonen und führung wirds hässlich, da haste recht. frässchablone wäre sicher hilfreich.
edit: ich glaube pentograph ist das richtige werkzeug. ich hatte nie genug platz, deshalb nie selbst genutzt.
 
Warum Siebdruck Platten und nicht Schaumstoff?

Die Schaumstoff Platten sind recht easy zu bearbeiten und man kann die Umrisse da gut drauf Anzeichnen.

Fuer so Einzelanfertigungen ist das ganz praktisch.
 
Warum Siebdruck Platten und nicht Schaumstoff?

Die Schaumstoff Platten sind recht easy zu bearbeiten und man kann die Umrisse da gut drauf Anzeichnen.

Fuer so Einzelanfertigungen ist das ganz praktisch.
Habe ich hier noch liegen und wollte es mal probieren…. Wird bestimmt mit Schaumstoff besser gehe, dass stimmt…
 
So bin fertig mit meiner mini Werkstatt.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    266 KB · Aufrufe: 420
  • 02.jpg
    02.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 396
  • 03.jpg
    03.jpg
    283,7 KB · Aufrufe: 354
  • 04.jpg
    04.jpg
    237 KB · Aufrufe: 359
  • 05.jpg
    05.jpg
    294,7 KB · Aufrufe: 373
  • 06.jpg
    06.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 383
  • 07.jpg
    07.jpg
    313,3 KB · Aufrufe: 374
  • 08.jpg
    08.jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 355
  • 09.jpg
    09.jpg
    242 KB · Aufrufe: 333
  • 10.jpg
    10.jpg
    304,8 KB · Aufrufe: 420
Sehr schön gemacht :daumen:

kannst du mal sagen welches Material das ist ? Ist das Teil komplett neu entstanden oder hast du etwas vorhandenes umgebaut?
 
Zurück
Oben Unten