der "Eure Werkstatt" Thread

Ich hab hier einige wirklich feine Bikekeller gesehen...fetter Respekt. Ich bekomme es leider nicht gescheit auf die Kette...deshalb hier mal ein kleines Kontrastprogramm 8-)

1987927-gl4esx0jz6bg-dsc00006-large.jpg

1987929-z98250ju2z2h-dsc00004-large.jpg

1987928-7npe9kxm2ygl-dsc00005-large.jpg
 
der hintere Reifen am intense sieht irgendwie falsch montiert aus. wahrscheinlich täusche ich mich.
ansonsten, sehr nette räuberhöhle eines fahrradverrückten.
 
Klassiker sind ja welche dabei aber man fährt doch nicht alle oder!
Habe ja auch einige da stehen aber muss ehrlich sagen das 2 nur regelmäßig bewegt werden
 
der hintere Reifen am intense sieht irgendwie falsch montiert aus. wahrscheinlich täusche ich mich.
ansonsten, sehr nette räuberhöhle eines fahrradverrückten.
Danke fürs Kompliment! Aufmerksames Auge...aber eigentlich habe ich den Michelin am Salsa falsch auf dem HR. So soll er eigentlich aufs VR. Damit es hinten beim INTENSE aber optimal gript, habe ich ihn dort "richtig" montiert.
 
Klassiker sind ja welche dabei aber man fährt doch nicht alle oder!
Habe ja auch einige da stehen aber muss ehrlich sagen das 2 nur regelmäßig bewegt werden
Ich fahre wirklich regelmäßig das Ritchey, das Salsa und das Intense. Im Winter das Raleigh mit Spikes. Das rote RR ist ein 41 Jahre alter Italoklassiker mit kplt Campagnolo Super Record. Das wird ab und an bei bestem Wetter ausgeführt. Dann ist da noch ein Stadtrad was man da auch festmachen kann....
Ein Canyon meiner Töchter steht auch noch dazwischen.
Und du hast recht...es sind ein wenig viele...deswegen muss das Manitou FS an den nächsten Verrückten. Ebenso das Rossin an der Wand. Das wird vermutlich wieder auf den 80er Zustand mit Rennradlenker zurückgebaut .
 
Ich könnte dir das Manitou und das Raleigh abnehmen und wenn es sein muss nehem ich auch noch das Salsa, das ritchey und einen Renner ;)
 
Ich könnte dir das Manitou und das Raleigh abnehmen und wenn es sein muss nehem ich auch noch das Salsa, das ritchey und einen Renner ;)

Das Raleigh bleibt und schaut sich das Chaos weiter hängend von oben an.
Salsa muss erst mal noch bleiben, das Ritchey wird vermutlich nie mehr verkauft.

Das Manitou FS und den Rossin-Italorenner kannst Du gegen entsprechende Schatullenleerung gerne bei Dir in den Keller stellen :D
 
Zurück
Oben Unten