Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Hallo zusammen...
Ich habe auch einen guten "Ständer"
benutze aber immer die Aufhängung unter der Decke, dabei hängt das Rad schön gerade runter, und ich kann in Arbeitshöhe um das Bike rumlaufen, und schrauben.
Ultra-Light ungleich EliteFeedback Sports Ultra-Light.
Der Feedback Sports sieht nach mehr Plastik (Haltbarkeit?) aus. Zudem keine Schnellklemmung? Bei dem ganzen Lob für die Feedback Sports sehe ich das aber falsch?
Der Feedback wäre mit 165€ etwas günstiger und flexibler einsetzbar - aber taugt er genau so wie der pcs 10.2?
Ich habe den Feedback und ich mag ihn sehr sehr gerne. Ich finde die Bedienung der Klemme nicht schlecht. Das klappt einhändig recht gut. Bei den Klemmungen mit großem Hebel habe ich kein gutes Gefhl wie fest es nun schon klemmt. Ich kann den Feedback Sports definitiv empfehlen.Moin,
Ich schwanke zwischen dem Parktool.10.2 und dem Feedback Sports Ultra-Light.
Mein Enduro (Carbon) wird seit Jahren im Lidlständer hängend gelagert und beschraubt. Ganz selten kommen auch diverse andere Räder rein.
Ich konnte beide Geräte noch nicht Live sehen und kenne daher die Unterschiede nicht genau. Evtl. habt ihr einen Tipp?
Kriterien:
1. Einfache Anwendung: Rahmen einhängen, klemmen und fertig, verstellen ohne Werkzeug.
2. Hält das Rad stabil in jeder Lage (beim Lidl nur modifiziert)
3. Hält 20 Jahre
Der Feedback Sports sieht nach mehr Plastik (Haltbarkeit?) aus. Zudem keine Schnellklemmung? Bei dem ganzen Lob für die Feedback Sports sehe ich das aber falsch?
Der Feedback wäre mit 165€ etwas günstiger und flexibler einsetzbar - aber taugt er genau so wie der pcs 10.2?
Danke schon Mal für etwaige Tipps!
Niemand, aber dein Bullitt kostet sicher auch über 2000 Euros. Oder nicht?Und wer sagt, das mein Rad 5k kostet?
Ich habe den Feedback und ich mag ihn sehr sehr gerne. Ich finde die Bedienung der Klemme nicht schlecht. Das klappt einhändig recht gut. Bei den Klemmungen mit großem Hebel habe ich kein gutes Gefhl wie fest es nun schon klemmt. Ich kann den Feedback Sports definitiv empfehlen.
oh! das kann sein! sorry.Du hast aber den Pro Elite, der Ultralight hat eine einfachere Klemmung, oder?
Hä, aber wie sollen denn die Loide aufm Campingplatz wissen, dass man sein Highend-Material bis ins letzte erstmal optimieren tut, bevor man dann am Nachmittag nicht mehr radfahren kann, weil das kürzlich aufgetragene Kettenfett für trockene Bedingungen nun nicht mehr zum aktuellen Wetter passt.Meine rein persönliche Erfahrung: wenn man etwas zum Schraube eher nicht braucht, dann ist das ein Montageständer.
Danke für den Hinweis! Habe ich glatt übersehen, da immer nur die Rede davon war, dass der light nur etwas kürzer sei und nicht so einen weiten Klemmbereich habe.Du hast aber den Pro Elite, der Ultralight hat eine einfachere Klemmung, oder?
Kinderzimmer zusammen mit der Schwester inkl. Stockbett und Rutsche?Ich sage mal so, bei wenig Platz wäre ein Montageständer das Erste, worauf ich verzichten würde, normalerweise ein eindeutiges Indiz dafür, dass er für mich überflüssig ist.
ich liebe das, auf den KnienBodenschrauber![]()
werkbank steht doch links , weiste dochImmer noch keine Werkbank![]()
Zu trocken und zu staubig zum fahren, deshalb wurde heute nur geschraubt
![]()
Also mir kann's nicht trocken genug sein.- Hätte nichts gegen nur 2 Jahreszeiten: Frühling, Sommer, Frühling, Sommer, Frühling,...![]()
gestern am späten nachmittag hat es geregnet. und in den letzen 2 monaten mindestens noch drei weitere malich bin bekennender schönwetter fahrer, und habe in der vergangenheit dafür schon mechtig ärger im IBC bekommen.
seit 2 monaten ist bei uns im westen nicht ein tropfen gefallen, unsere trails gleichen einer staubwüste![]()
Also mir kann's nicht trocken genug sein.- Hätte nichts gegen nur 2 Jahreszeiten: Frühling, Sommer, Frühling, Sommer, Frühling,...![]()