der "Eure Werkstatt" Thread

Sehr geil.
Bin auch immer noch dran meine portable mal so zu machen. Aber irgendwie kommen immer andere Projekte dazwischen.
Zeit würde es aber mal, das rum kramen auf dem Parkplatz nervt schon manchmal.

Wegen zu viel "Gebrabbel" hier nochmal mein Tipp von den Inwerk-Schränken mit Bild:

Anhang anzeigen 1148488

Die Schubladenschränke links und das Regal vorne rechts sind auch von Inwerk - alles schön passend in "Lichtgrau/Enzianblau" :daumen:

Gruß
Onkel_Bob

Zustimmung. Habe ebenfalls meine Schränke von Inwerk bezogen. Farbauswahl und viele unterschiedliche Abmessungen haben mich überzeugt. Produkt ist wertig, stabil.

Meine Werkstatt. Schraubstock ist noch nicht auf dem Bild ;)

Anhänge

• WhatsApp Image 2020-11-04 at 10.42.45 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2020-11-04 at 10.42.45 (1).jpeg
    126,8 KB · Aufrufe: 504
Ist tatsächlich ein uralter Apothekerschrank...auf manchen Schubladen konnte man noch lesen, was ursprünglich mal drin war. ab den 60iger Jahren musste er als Werktisch in einer Fernsehwerkstatt herhalten ab den 80igern nur noch als Teilelager auf einem Dachboden. Vor 15 Jahren wollte ich ihn noch wegschmeissen, heute bin ich froh es nicht getan zu haben :)
WhatsApp Image 2020-09-23 at 21.08.00.jpeg
WhatsApp Image 2020-09-23 at 09.10.45.jpeg

Bier....Bier... Bier... Bier... Bier.

Da braucht es keine Beschriftung, nur ein gutes Nachfüllkonzept.
Woher kennst Du meine Kuehlschraenke ❓
Jaja ... Kommentar Heidi Weimann (Osterdorf) als ich, bevor ich mir ein kaltes Bier aus dem Kuehlschrank holte, erst ein warmes aus dem Kasten nahm um dieses dann in den Kuehlschrank zu legen:
Du bist ein systematischer Alkoholiker

Woher kennst Du meine Kuehlschraenke ❓
Jaja ... Kommentar Heidi Weimann (Osterdorf) als ich, bevor ich mir ein kaltes Bier aus dem Kuehlschrank holte, erst ein warmes aus dem Kasten nahm um dieses dann in den Kuehlschrank zu legen:
Du bist ein systematischer Alkoholiker zwanghafter Genusstrinker.
So kenn ich das.... 😎🤣🤣

@Chris_85 Kauf dir n Schwerlastregal und Bau das als Tisch auf, Arbeitsplatte oben drauf und n paar Schrauben rein dass es hält. Dann haste den Zeug net am Boden stehen, alles is stabil und es kostet net viel.

hatte hier meine Werkbank auch mal reingestellt, kannst ja ma schauen

Zurück