KHUJAND
MTB seit 1994
NiemalsGeschickt Mullet durch den Holzkeil versteckt![]()

Ist 29/29"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NiemalsGeschickt Mullet durch den Holzkeil versteckt![]()
Werkzeugwagen, Werkbank usw. ist aber noch nicht vorzeigbar.Das ist echt mal geil, wie sieht der Rest aus?
Gibst du die Bezugsquelle preis?So. Grundgerüst steht. Wenn es eingerichtet und aufgeräumt ist, zeig ich bissl mehr
Anhang anzeigen 1246266
schief ist da nix, das Foto ist irgendwie kacke...
Küpper Set Dingsi fürn 1000er im Sale +-Gibst du die Bezugsquelle preis?
Jap, ist allerdings eher buntes Sammelsurium, habe mir letztes Jahr mal den Luxus gegönnt das Werkzeug für unterwegs doppelt gekauft zu haben, damit eine Kiste eben immer gepackt ist und ich in der Werkstatt nicht in der Kiste suchen muss. In die Kiste oben ist jetzt halt immer das tendenziell kleinere Werkzeug gewandertKnipex beschde
Wiha Lokalpatriotismus (aber auch nicht schlecht)![]()
Anhang anzeigen 1274896
So endlich ist die mobile Werkstatt auch fertig. Hat sich irgendwie ein bisschen gezogen das Projekt aber jetzt ist alles ordentlich. Unter der großen Spritze und Shimanotrichter sind nochmal Carbonpaste, Fett für Dämpferbolzen und die Fettpresse für Santa Cruz. Mit dem Zeug kann alles inkl. kleinem Gabel/Dämpfer Service gemacht werden. Für alles andere braucht es dann halt nen Shop![]()
Das sieht mir nach den Makita-Werkzeugboxen aus. Also die rechte ist auf jeden Fall eine und die linke sieht identisch aus, nur eben in schwarz.Coole Idee... und super umgesetzt. Da ziehe ich den Hut. Die beiden Kisten kann man dann auch 'zusammenklipsen' oder? Welcher Hersteller ist den das?
Idee ist super, in dem Fall kann ich leider nur noch mit meiner notorischen Faulheit konternMal Idee um sich das doppelte Werkzeuch zu sparen; Wandregal mit schrägen Böden. Vielleicht so Rahmen, wo die Einleger für die Kiste auch perfekt reinpassen..
Anhang anzeigen 1275087
Coole Idee... und super umgesetzt. Da ziehe ich den Hut. Die beiden Kisten kann man dann auch 'zusammenklipsen' oder? Welcher Hersteller ist den das?
Danke dir @knuuth und jap wie schon erwähnt sind das Makita Boxen. Aber ginge ja im Grunde auch mit L-Box oder nem Systainer. Ich hab bei mir im Bus einen passenden Einschub für die Boxen, daher sind die es eben gewordenDas sieht mir nach den Makita-Werkzeugboxen aus. Also die rechte ist auf jeden Fall eine und die linke sieht identisch aus, nur eben in schwarz.
na die Einleger zu basteln war ja schon ne Menge FleißarbeitIdee ist super, in dem Fall kann ich leider nur noch mit meiner notorischen Faulheit kontern![]()
Joa aber das war tatsächlich ein bisschen Langeweile Projekt über den Winter, vorher war das ganze ja auch schon mit unterwegsna die Einleger zu basteln war ja schon ne Menge Fleißarbeit
Ich glaube, ich mache sowas in der Art.. werde wenig Platz haben und wenn die Kiste/n gerade nicht als Werkzeugkoffer benutzt werden bewahre ich irgendwas snderes darin auf.