Bergaufbremser
Coke bei 37 Grad
Auf einem TV muss man ja noch die alte VHS von Kranked 1-4 abspielen.Das gute Röhrending konnte ich nicht einfach entsorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf einem TV muss man ja noch die alte VHS von Kranked 1-4 abspielen.Das gute Röhrending konnte ich nicht einfach entsorgen.
Sehr schön, aber ggf. den falschen Faden erwischt?
Oder gehts da um deine Outdoor-Werkstatt? ;-)
Wenn du mir sagst was du meinst, antworte ich dir gerneSind das noch T12 Röhren?
Er meint die LeuchtstoffröhrenWenn du mir sagst was du meinst, antworte ich dir gerneBin komplett unwissend
![]()
Achso. DankeEr meint die Leuchtstoffröhren![]()
Pass auf dass du keine Kaputt machst, die Sind hochgiftigAchso. DankeWerd heute Abend mal draufschauen. Dann gehts mit dem sortieren weiter.
Danke für den Tipp. Da steht so viel altes Zeug an Benzin, Schmiermitteln, Flüssig-Emaille (originalverpackt) etc rum, dass ich da wohl so einiges gesondert loswerden mussNicht so wild, wundere mich nur das sowas noch wo rumsteht.
Bin mir auch nach den Bildern schon ziemlich sicher, dass es zumindest teilweise T12 Röhren mit ca. 38 mm Durchmesser sind.
Wenn die weggeschmissen werden, bitte nicht in den normalen Abfall, sondern an der Sammelstelle angeben, wegen dem enthaltenen Quecksilber.
Ich hab die inzwischen mit Doppelhaken in einen alten Kleiderständer gehängt. Funktioniert auch mit Rahmen und anderem sperrigem Scheiß
Da gibts eigentlich net viel zu sehen. Ist dieses Teil von Ikea:zeig mal....
Das Scheissding hab ich auch noch irgendwo rumliegenDa gibts eigentlich net viel zu sehen. Ist dieses Teil von Ikea:
https://www.ikea.com/de/de/p/mulig-garderobenstaender-weiss-60179434/Kann ich nicht empfehlen, weil wackelig, war aber da. Alternative Sperrmüll
Mein Kinderzimmer ist unterm Dach und durch die Überschaubare Höhe des Ständers (jaaa) kann ich die Schräge etwas besser nutzen.
Moin,