Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!Hallo Fat Chance Freunde,
ich habe die Osterfeiertage mal dazu genutzt mein Yo Eddy Team Violet endlich mal fahrfertig aufzubauen. Hier das Ergebnis!
Gruß Helmut

:
:
!
!!! Als ob es nicht reichen würde, dass mich meine Frau inzwischen "schief" ansieht, wenn der Postbote klingelt und mal wieder so lustige Sachen bringt
!Hi Michael,
war da an deinem Fat nicht mal eine schöne Grove LVE verbaut und rote Paul Bremshebel?
Oder war das ein anderes?
Die Grove LVE fand ich echt schick.
hast du da als Schalthebel die Paul-Schellen montiert? Lässt sich das so gut schalten?
Gruß
Stefan
Das ich den Salsa beim Yo Eddy ansatzweise passend zum Rahmen splattern konnte, hat mir dabei den Tag gerettet. Vielleicht erbt irgendwann eine jüngere Generation das Yo Eddy, dann kommt die Grove wieder drauf. Die roten Bremshebel habe ich gegen schwarze Grafton Re-Entry getauscht. Ich wollte bei den Komponenten in schwarz/silber verbauen, der Rahmen ist ja schon farbig genug. Nachdem ich mein Fat Chance Titanium verkauft hatte waren dafür einige Teile über. Z.B. die Paul's Schellen. Die Position unter dem Lenker teste ich gerade, funktioniert aber ganz gut. vor allem rechts wenn ich den Umwerfer aufs große Blatt schalte, dafür ist es ideal.. Links muss man sich dran gewöhnen, aber ich finde es nicht umständlicher. Ist jetzt auch nicht meine Erfindung, mir laufen seit ca. 20 Jahren immer wieder Leute über den Weg die so schalten. Gerade neulich auch wieder an einem schicken Rivendell gesehen.Ein Riesen-YoEddy. Geil!