Der Fat Chance Bilder Thread!

auch von mir herzlichen glückwunsch, tom. wäre mein kabel im rechner steckengeblieben, hättest du mir vielleicht gratulieren können.
wünsche dir jedenfalls viel spaß, und zeig uns bitte bilder vom aufbau.

gruß aus berlin von hendrik

Dresden - Classic Rendezvous 2004

IMG_4240.JPG

IMG_4309.JPG

IMG_4272.JPG

Dresden - Classic Downhill 2004

IMG_3548.JPG

IMG_3549.JPG

IMG_3550.JPG

:D

Kurzes update mit ein paar Veränderungen, gefällt mir viel besser als vorher.
Keine Ahnung, was ich an den cremefarbenen Pellen so toll fand... :rolleyes:

5090188505_60a5694061_b.jpg

5090189675_7321958cb2_b.jpg

Immer wieder schön anzuschauen! Ich fands aber auch mit cremefarbenen Schuhen schick... ;) So sieht es aber irgendwie noch "klassischer" aus. :daumen:

Hi,

auch wenn ich erst (wieder) vor einem halben Jahr angefangen habe und noch nichtmal mit meinem Biria fertig bin - dest öfter ich mir die FatCitys anschaue, desto mehr überkommt mich der Drang, auch nach einem schönen Wicked oder YoEddy zu suchen (und umsomehr ärgere ich mich, daß ich vor ein paar Monaten den Buckshaver nicht versucht habe, zu erwerben)

Gruss

Micha

Habe ich seit 1992 bei mir im Fahrradkeller hängen :)

Fehlt nur noch der passende Rahmen dazu :lol:
Hatt damals die Wahl zwischen dem 10th Anniversary und einem Klein Attitude.
Auf Grund der Gewichtsbeschränkung des 10th Anni habe ich mich damals für das Klein entschieden. Das habe ich immer noch.
Heute würde ich beide kaufen...

Das gelbe 10th, ist ja schon fast wie ein Foto von Bigfoot ... Handelt es sich um das Exemplar dass vor einigen Jahren im Raum München zum Verkauf stand, damals glaube ich mit lx-Kurbel aufgebaut?

Schön dass solche seltenen Teile irgendwann alle hierher finden. Glückwunsch!

Gruss, Michael

Tolles Fat! Das erste Bild gefällt mir dazu am besten! Coole (im wahrsten Sinne des Wortes) Idee für ein Bild. :daumen:

Zurück