Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Milch
drin..Lenker fest..weiss Jemand was maximal in die Snowshoe muss nach Milchbefüllen?Anhang anzeigen 802957
So gefällts mir schon sehrAnhang anzeigen 802959
nein...könnte aner gut aussehenMeinst Du Milch in die Snow Avalanche? Ja..habe mal 1.5 bar reingemacht
Waren bei der Mastodon auch graue Aufkleber dabei?
nein...könnte aner gut aussehen![]()
Stealth geht auch noch billiger... bei der Mastodons lassen sich die Aufkleber extrem leicht ablösen. Wobei bei Deinen Rahmendecals würde "schwarzer Adler auf schwarzem Grund" ja auch gut passen.
Stealth geht auch noch billiger... bei der Mastodons lassen sich die Aufkleber extrem leicht ablösen. Wobei bei Deinen Rahmendecals würde "schwarzer Adler auf schwarzem Grund" ja auch gut passen.
Das Huradax macht irre Spass
Es fühlt sich einen Tick schwerer an als mein Fatboy..
Etwas Speck soĺlte später schon runter
Ihr habt ja rechtbin grad wieder 2 Stündchen gefahren und liebe es
..ich möchte 2019 Richtung Alpencross und weitere Touren machen...mal sehen mit welchem Bike...zu den Snowshoe
.die haben seitlich nicht so grosse Stollen wie die minions..das merkt man bei Schrägen, aber sie klettern auch schön.bin gespannt ob die Fatte Community 2019 grössere Touren offenbart