Der GrauZonenBiker: Comic-Zeichner Lars Walker im IBC-User-Interview

GrauZonenBiker - das steht im IBC-Forum mittlerweile für eine ganze Reihe farbenfroher und lustiger Comics, die sich humorvoll mit allen Facetten des Bike-Sports auseinandersetzen. Sämtliche Zeichnungen stammen aus der Feder von Lars Walker alias MUD´doc, der durch eine wahre Begebenheit zum ersten Mountainbike-Comic gekommen ist.


→ Den vollständigen Artikel "Der GrauZonenBiker: Comic-Zeichner Lars Walker im IBC-User-Interview" im Newsbereich lesen


 
Was eventuell mal kommen müsste, hat weniger mit MTB-News als vielmehr mit den Usern zu tun: Viele hacken immer drauf rum und die wenigsten denken daran, was eigentlich geleistet wird und was im Hintergrund alles passiert.
Man macht jemanden zur Sau, sitzt aber schön am Rechner hinter dem Nickname - da verlieren manche einfach den Respekt vor den anderen. Wie gesagt, das Katarga-Bild würde ich niemals reinsetzen - da wird drauf rumgehackt. Manche haben einfach kein Feingefühl, was das angeht.

GrauZonenBiker: 3D-Land

Ein sehr geniales Interview:cool: Wahre Worte und grundsymphatische Ansichten, die sich auch in den Comics wiederspiegeln:daumen::daumen::daumen:
Und 3D-Land trifft den Nagel auf den Kopf:lol:
Die Comics kannte ich noch gar nicht und ich dachte, ich kenne mich ein wenig im Forum aus:D Das zeigt mal wieder, welche hohe Qualität hier gezeigt wird und das alles freiwillig und für lau:love:
Gruß aus dem Pott!
 
Tolle Comics :daumen: Vielleicht wäre eine Zusammenarbeit mit Boris von Riders Illustrated cool, dann gäbe es mal einen kompletten MTB-Comic ;)
 
Endlich mal wieder....ein tolles User Interview :daumen:

Er liefert für mich, nachdem ich ihn irgendwann mal durch Zufall entdeckt habe, einfach immer geniale Ideen und Inspirationen ab.
 
Lieber Herr Weihnachtsmann ä...,
....ich fang nochmal an...

Lieber Herr Walker,^^

wenn ich mal so frei sein darf aber, diese Comics....DAMnit! genau das habe ich schon immer gesucht.
Etwas greatives und lustiges zugleich! Vorallem aber auch mit etwas Sarkasmus und hintergrundwissen gemicht. Herlich! Mein Favo ist aber immer noch das mit *peat*. Dazu diese wirklich gelungene Körpersprache und mimik der Figuren, was habe ich mich schon weggeschmissen^^ zu geil.

Also: großes lob von mir! bitte weiter so
p.s mach doch mal nenn comic für die freerider oder mountainbike rider - das kommt gut an!

mfg ch.gerischer
 
sympathischer Typ und nichts weiter hinzu zu fügen..
hätte sowieso kein Sinn..manche wissen es eben nicht besser..
außer sich Verbal auszuscheiss** und sich hinter ihrem Rechner zu verstecken :D
ps. TOLLE ZEICHNUNGEN..mach weiter so ! :daumen:

GrauZonenBiker - MUD?doc
.......Man macht jemanden zur Sau,
sitzt aber schön am Rechner hinter dem Nickname
da verlieren manche einfach den Respekt vor den anderen.
Wie gesagt, das Katarga-Bild würde ich niemals reinsetzen - da wird drauf rumgehackt.
Manche haben einfach kein Feingefühl, was das angeht.

GrauZonenBiker: 3D-Land
 
Whip it musste ich am Wochenende schmerzvoll erfahren ;)
Dabei whippe ich eig nicht mal viel :D

Wie im Thread schon mehrfach gesagt. Klasse Comics, weiter so! ;)
 
Tolles Interview!!! :daumen:

Wobei ich ja nach wie vor für eine "angemessene" Veröffentlichung der Comics in gebundener Form plädiere... :D
 
Mahlzeit, Leudde

Danke schön für das schöne Interview, Freesoul!
Hat viel Spaß gemacht. Die Fotos sehen echt gut aus - muß doch
mal in eine Cam investieren
Bei dem Weitwinkel sieht mein Arbeitsraum ja echt groß aus ;]P
Beim nächsten Besuch reden wir nicht mehr so viel, dann können
wir auch mal eine etwas größere Runde drehen.

Und, no fear, die Skizzen für die nächsten Comics sind in der Mache.

Grüße | MUD´doc
 
Zurück
Oben Unten