- Registriert
- 12. Juni 2021
- Reaktionspunkte
- 6.132
Ich war gestern das erste Mal mit der Kombination aus Thundero und Swampero unterwegs. Ging zum Teil durch richtig tiefen Matsch mit über 20 % Steigung.
Hat super geklappt. Im Sitzen keinerlei Durchdrehen, im Wiegetritt ab und an schon. Beim Bergabfahren gab's kein ausbrechendes Vorderrad.
Der Rollwiderstand ist gefühlt etwas höher als bei den One RS. Auf Asphalt hölt man auch ein stetes Surren. Allerdings war es gestern auch super windig, sodass die finalen Eindrücke zum Rollwiderstand noch etwas warten müssen.
Nervig ist lediglich der rote Aufdruck auf der Seitenwand. Hab den mit einem Lackstift übermalt, da meine Ventile lila sind. Das beißt sich hart. Leider war es so nass und matschig, dass die Tarnung z.T. wieder abgegangen ist
Hat super geklappt. Im Sitzen keinerlei Durchdrehen, im Wiegetritt ab und an schon. Beim Bergabfahren gab's kein ausbrechendes Vorderrad.
Der Rollwiderstand ist gefühlt etwas höher als bei den One RS. Auf Asphalt hölt man auch ein stetes Surren. Allerdings war es gestern auch super windig, sodass die finalen Eindrücke zum Rollwiderstand noch etwas warten müssen.
Nervig ist lediglich der rote Aufdruck auf der Seitenwand. Hab den mit einem Lackstift übermalt, da meine Ventile lila sind. Das beißt sich hart. Leider war es so nass und matschig, dass die Tarnung z.T. wieder abgegangen ist
