Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte mir sogar vorstellen dass der Rambler hinten noch gut rollt. Die Stellen sind auf der Lauffläche eng und großflächig angeordnet. (Siehe MTB und Race King)Ich habe mir jetzt vorne einen Maxxis Rambler und hinten einen Receptor aufgezogen. Entgegen aller Testberichte. Aus folgendem Grund. G-one R , Tufo , Gravelking, sind alle nach einer gewissen Zeit pannenanfällig geworden. Vittoria zwar nicht, die haben aber dickeres Gummi. Ich habe 3 Jahre alte Maxxis All Terrane, mit denen ich noch nie eine Panne hatte. Die Karkasse gefällt mir gut, dünn und flexibel. Bei gleichem Luftdruck wie bei anderen Reifen, kann man gut mit dem Daumen in die Lauffläche drücken. Vor allem, weil meine Vittoria Airliner die Flanken stabilisieren.
Meinen Ausrollversuch mit Rambler und Receptor habe ich schon gemacht. Sogar besser als die Tufos! Das war nach den Tests nicht zu erwarten.
Ich fahre zu trainingszwecken zwischendurch immer mal wieder ein Stück Straße, dafür soll es gut rollen. Heute geht es auf Testfahrt.
Ich freue mich schon auf laue Sommerabende mit Fahrten in den Sonnenuntergang!
Thundero + Swampero klappt super:Ich hatte schon überlegt für das Wochenende die neuen 45mm G-One RS aufzuziehen aber wer hätte gedacht, dass es nochmal so viel schneit.
Versuche es morgen mal mit Swampero+Thundero und sollte das nicht funktionieren, wühle ich mich wieder mit Rocket Ron und Racing Ralph durch den Wald.![]()
Na dann les dir mal die letzten paar Seiten durch, bringt ja nix alles ständig zu wiederholen. (außer Tufo-Werbung, die ist ok)Warum denn nicht? Es gibt Leute die fahren 2,25er MTB-Reifen auf 18c.
Habe eigentlich alles gelesen. Von daher passt meine Antwort.Na dann les dir mal die letzten paar Seiten durch, bringt ja nix alles ständig zu wiederholen. (außer Tufo-Werbung, die ist ok)
Die Tabelle ist immer ziemlich...weiß gar nicht wie es nennen soll. Veraltet? Arg wohlwollend geschätzt?
So ab 20-22C sollte es schon gut funktionieren, 18C ist grenzwertig.Es ist echt ein Wunder dass ich noch Radfahren kann.
Fahre den 40er Swampero auf 20c und es geht wunderbar
Grenzwertig, also kann funktionieren, muss aber nicht. Aber nicht "UM GOTTES WILLEN AUF GAR KEINEN FALL! UNFAHRBAR" Wie es meistens hier formuliert wird. Garniert mit dem Hinweis das es kaum weniger als 25mm (lange Zeit Enduro Maulweite) sein dürfen wenn der Reifen mehr als 40mm haben soll.Oh man, ich habe gedacht wir haben das Thema moderne Gravel-Reifen auf Oldschool-Felge ENDLICH abgeschlossen?
So ab 20-22C sollte es schon gut funktionieren, 18C ist grenzwertig.
Genau das haben wir doch in den letzten Tagen mehrfach durchgekaut.Grenzwertig, also kann funktionieren, muss aber nicht. Aber nicht "UM GOTTES WILLEN AUF GAR KEINEN FALL! UNFAHRBAR" Wie es meistens hier formuliert wird.