Nordmanntanne
machen ist wie wollen, nur geiler
Hat jemand Erfahrungen mit dem gravelking ss ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mega, danke für den Hinweis! Weitere 509 Seiten zu lesen.![]()
Oder das Schnitzel! @Schnitzelfreund
Hab zwei nagelneue schwarze hier. Wenn Interesse, melde dich gern.Hat jemand Erfahrungen mit dem gravelking ss ?
Ja ist schwarz, aber hab ja auch den Bite Performance in schwarz mitbestellt und da steht auch nur G-One Bite drauf sonst nichts.ist der Reifen schwarz? Dann ist es der Ultrabite Evo SuperGround Speedgrip.
Im Kräbbelbereich viel zu früh beim Terra Speed 40 gelandet. Die G One hielten bei uns von 12 bis Mittag und der Conti solange, bis eckig gefahren. Echt krass für die Winterschlampe. Rollt Bombe und hat auch noch Restgrip im Schlampes
Es geht dem von mir zitierten User glaube ich um MTB-Reifen.Im Kräbbelbereich viel zu früh beim Terra Speed 40 gelandet. Die G One hielten bei uns von 12 bis Mittag und der Conti solange, bis eckig gefahren. Echt krass für die Winterschlampe. Rollt Bombe und hat auch noch Restgrip im Schlampes
stimmt, Mezcal und Peyote, habs jetzt auch gesehen, fand die ultrahübsch als 29 x 2,4. Aber leider zäh/lahm auf Asphalt und Karkasse nicht so toll fürs Gewicht (gerade wo es nen Rick XC gibt), für mich optikoptimierter Weibsensrad- bzw. der beste Eisdielenreifen ever. Also klasse für die Hipsterfraktion auf den Gravels. SCHERZ!Es geht dem von mir zitierten User glaube ich um MTB-Reifen.![]()
Tja auf die Schwalbe Seite kann man ggf. aber auch nicht 100% vertrauen. Den G-One Bite gibts z.B. in schwarz nur als EVO. Bei Bike Discount gibt’s den G-One Bite in schwarz als Performance und als EVO zu kaufen?Und was hat der Bite mit dem Ultrabite zu tun?
Es gibt laut Schwalbe-Homepage nur 2 Versionen Ultrabite:
- Schwarz = SuperGround Evo
- Tanwall = RaceGuard Performance
https://www.schwalbe.com/Schwalbe-G-One-Ultrabite-11654358
Nur mit dem SemiSlick + am Hinterrad.Hat jemand Erfahrungen mit dem gravelking ss ?
TB wieder vorne mit dabei, Thread kann endlich zu![]()
Dann frag doch die Kollegen über Instagram, die haben einen top Support.
„Man“ oder eher du? Theoretisch oder selber ausprobiert? Den 2.1“ ThunderBurt SuperGround auf einem Gravelbike und nicht einen anderen Reifen.Was nützt es, wenn man mit der steifen Supergroundkarkasse mit dem Druck weiter runter muss als mit anderen Reifen.
Extrem nervig tubeless aufzuziehen. Ich habe den jetzt seit 3 Ausfahrten drauf und habe ihn erst einmal nur mit Schlauch montiert bekommen. Demnächst startet der nächste Versuch.....Hat jemand Erfahrungen mit dem gravelking ss ?
Welche Felge hast du?Extrem nervig tubeless aufzuziehen. Ich habe den jetzt seit 3 Ausfahrten drauf und habe ihn erst einmal nur mit Schlauch montiert bekommen. Demnächst startet der nächste Versuch.....
@CriCro Danke dir aber auf dem Bild wird man ja nichts sehen, da nichts drauf steht, zumindest bei mir.Den 45mm ultrabite Evo habe ich im Keller liegen. Kann dir später ein Foto machen.
Falls jemand Interesse an dem Reifensatz hat —> PM
und somit auch die anderen 2 Tufo?Thundero ausgeschlossen
Dabei wär der vom angedachten Einsatz genau richtig, aber die Tufos polarisieren. Total. Warum sie bei manchen sorglos laufen und bei anderen nicht, ist mir echt ein Rätsel. Hatte letztens vom Streusplit ganz viele leicht blutende Stellen, ging alles super wieder zu nachdem ich den Split rausgepuhlt hatte.und somit auch die anderen 2 Tufo?
Jop.und somit auch die anderen 2 Tufo?
Pirelli Vinturato M?So Kinners, der Deal mit den schon sicher geglaubten S-Wörx Pathfindern für den zweiten LRS hat sich leider aufgrund Lieferschwierigkeiten zerschlagen.
Bliebe mir nur der reguläre Preis und nochmal ordern, das mag ich gerade nicht. Also frage ich doch nochmal in die Runde.
Anforderung ist im Kern Pendeln mit 50/50 Asphalt/ Gravel. Komplette Slicks dann eher nicht. Soll im Winter auf feuchtem, siffigen, versalzenen Asphalt halbwegs laufen, wenn ich das Rennrad mangels Schutzblechen nicht rauszerren will. 40mm sind angepeilt, TanWall Pflicht, Thundero ausgeschlossen, Conti nur, wenn es gar nix anderes gibt. (Nicht hinterfragen, Ist was religiöses.)
Auf dem aktuellen LRS habe ich die Bite von Schwalbe. Werden bei Verschleiß durch die neue, nächstgröbere Variante mit dem offeneren Stollenprofil ersetzt. Das soll der Dreck und Waldradsatz bleiben. Davon soll sich der gesuchte Reifen abgrenzen.
So arg viel bleibt hoffentlich nicht übrig.
Der Schwalbe G-One RS soll ja gut rollen, aber rattert das Schulterprofil, wenn man auf der Straße Kurven fährt?
Overland war noch im Spiel?