Stimmt, die Aero-Socke muss ÜBER den Schuh, dann -10W.Woah!!!
Dafür ist dieser Schuh garantiert das falsche Beispiel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, die Aero-Socke muss ÜBER den Schuh, dann -10W.Woah!!!
Ach so....Woah!!!
stimmt nichtDer Overland ist wohl ziemlich langsam....
Dann nehm den neuen G-One R Pro 45mm.solch G-ONE RS Gelumpe wird beim Traka360 mit meinen 85Kg nicht überleben.
Klingt nach Specialized Pathfinder, ruhig den neuen nehmen. Mit 100kg würde ich 45mm fahren.Wichtig sind mir vor allem die Pannensicherheit, danach ein guter Rollwiderstand auf Asphalt
Daumen hoch für den Pathfinder.Systemgewicht ca. 100 kg, Tubeless mit Milkit,
Den in 50mm.G-ONE RS Gelumpe
Auf jeden Fall aber wichtig, es muss der Pro sein.Denke G-one R ist da für mich besser
Gar nichts, du kannst auch den G-One Overland Speedgrip 45mm nehmen, wenn du keinen Pathfinder möchtest.Was ist vom Allround bzgl. Pannensicherheit zu halten?
Ist leider richtig, der wurde dir aber gar nicht empfohlen.Für den Asphalt brauche ich nicht so viel Profil wie der G one R hat, ich vermute das dieser auf dem Asphalt sehr schnell sein feines Profil verliert.
Wasserlöslich kann ich nicht ganz bestätigen, war ist der Grundträger, aber die getrocknet Milch lässt sich mit Wasser nicht wieder aktivieren/flüssig machen.Daumen hoch für den Pathfinder.
Milkit ist wasserlöslich und bei mir raus. Gerade im Regen hatte ich da ein Negativerlebnis- mein Reifen wurde immer wieder undicht. Wie soll eine wasserlösliche Milch da auch dichten? Sieht man ebenfalls beim reinigen- milkit lässt sich total easy abspülen. Vielleicht war es in mienm Fall auch nur Pech.
Dann hör doch einfach auf damit oder les dich ein?ich habe Bedenken bezüglich profilierten Overland insbesondere bei nassen Bedingungen auf Asphalt und speziell in Kurven.
Der Grip auf Asphalt ist sowohl bei trockenen wie auch bei nassen Bedingungen fantastisch.habe Bedenken bezüglich profilierten Overland insbesondere bei nassen Bedingungen auf Asphalt
Haben mir persönlich die Pathfinder nicht so gut gefallen.und speziell in Kurven
Dabei ist ja die Frage- was rollt genauso gut, hält und bietet mehr Grip in Kurven.Haben mir persönlich die Pathfinder nicht so gut gefallen.
Also ich fand bei den langen Straßenabfahrten die ich in den slowenischen Bergen voriges Jahr fahren konnte die Pathfinder S-works mega. Zwar nicht so schnell im Topspeed wie die Rennradreifen aber durch das Volumen viel besser auf schlechterem Asphalt wenn man in den Kurven schnell fahren möchte. Und wenn die Straße feucht ist klebt er m.E. auch richtig gut gegenüber manch anderen profilierteren Reifen. Leider nicht mehr im Programm aber es gibt noch genug wenn man möchte.Dabei ist ja die Frage- was rollt genauso gut, hält und bietet mehr Grip in Kurven.
Ich habe den Gutschein gerade genutzt, um einen Satz Terra Hard Pack in 622-50 zu kaufen – für 30,99€! Die wurden ganz ordentlich bei BRR getestet: https://www.bicyclerollingresistance.com/cx-gravel-reviews/continental-terra-hardpackSichere Dir Deinen 50% Rabatt über unseren Partner Bike Components mit dem Code «3RIDES25» hier! gültig für alle Terra-Reifen. Bike-components.de
Ich habe den Gutschein gerade genutzt, um einen Satz Terra Hard Pack in 622-50 zu kaufen – für 30,99€! Die wurden ganz ordentlich bei BRR getestet: https://www.bicyclerollingresistance.com/cx-gravel-reviews/continental-terra-hardpack
Dachte ich teile den Beitrag von @Mistral7bf hier, da alle Terra Modelle von Continental rabattiert sind und thematisch gut zu diesem Thread passen.
Ach komm, für das Geld kann man die ruhig mitnehmen.Ich habe den Gutschein gerade genutzt, um einen Satz Terra Hard Pack in 622-50 zu kaufen – für 30,99€!