Das ist jetzt nicht dein Ernst?!Aber ich habe mal festgestellt, dass die Auswirkungen beim Fahren minimal sind.

Das läuft doch total unrund und hoppelt!
Die Markierungen sind die Gegenwichte zum Ventil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jetzt nicht dein Ernst?!Aber ich habe mal festgestellt, dass die Auswirkungen beim Fahren minimal sind.
Da fehlt ein Smiley, oder??Das ist jetzt nicht dein Ernst?!
Das läuft doch total unrund und hoppelt!
Die Markierungen sind die Gegenwichte zum Ventil.
Da fehlt ein Smiley, oder??
Ist für 38 mm ausgelegt, sollte also passen. Werde ich mir mal ansehenKlar, Caracal Allroad. Musste ich aber in Spanien bestellen.
Passen echte 38.5mm in den Rahmen? Sieht ja so aus.
https://www.deporvillage.de/hutchinson-caracal-schlauch-allroad-tubeless-ready-schwarz
Beim einen oder andere hier weiß man ja nie ;-)Ein bisschen mehr Ernst bitte, die 5mg der Farbe wiegen die Ventile auf jeden Fall auf
..
(Ja , da fehlt ein Emoji)
hab schon welche durchgewogen: 565, 567, 574g. Also alle ziemlich nah an der Werksangabe, nur geringe Streuung.Bike24 hat Caracal Race in 45mm auf Lager.
Tubeless ist die Antwort auf eine Frage, die niemand gestellt hat.
Nun denn, Ring frei zur nächsten Runde.
Der Booster ist da und b00stet...
Ohne Ventilkern ging's auf Anhieb. Nachdem ich den Ventilkern wieder drin hatte, war aber Schluss mit lustig. (Das ich dann den Adapter nicht mehr brauche, hab ich nach dem ersten Versuch geschnallt.) Dennoch ging es mit Ventil nur noch unter massivem Easyfit-Einsatz.
So, wenn ich aber jetzt den Ventilkern wieder raus mache, um die Plörre rein zu kippen, geht der Reifen natürlich auch wieder zurück. Dann brauch ich wieder Easyfit, ...
Wird wohl ne wüste Sauerei geben.
Frage: Macht das Seifenzeug irgendwas mit der Milch, was die Funktion verschlechtert?
Bei mir bleibt der Reifen über dem Hump, rutscht nicht von selbst wieder in die Vertiefung.Tubeless ist die Antwort auf eine Frage, die niemand gestellt hat.
Nun denn, Ring frei zur nächsten Runde.
Der Booster ist da und b00stet...
Ohne Ventilkern ging's auf Anhieb. Nachdem ich den Ventilkern wieder drin hatte, war aber Schluss mit lustig. (Das ich dann den Adapter nicht mehr brauche, hab ich nach dem ersten Versuch geschnallt.) Dennoch ging es mit Ventil nur noch unter massivem Easyfit-Einsatz.
So, wenn ich aber jetzt den Ventilkern wieder raus mache, um die Plörre rein zu kippen, geht der Reifen natürlich auch wieder zurück. Dann brauch ich wieder Easyfit, ...
Wird wohl ne wüste Sauerei geben.
Frage: Macht das Seifenzeug irgendwas mit der Milch, was die Funktion verschlechtert?
Dann ohne Ventilkern nochmal Luft rein und ein paar Stunden stehen lassen. Kannst du nicht den Finger draufhalten, wenn du abziehst, so dass nicht die komplette Luft rausgeht?Ohne Ventilkern ging's auf Anhieb. Nachdem ich den Ventilkern wieder drin hatte, war aber Schluss mit lustig.
Klingt auf jeden Fall nach einer Felge aus der Hölle, Trek OEM halt.Die Felge hat tubeless Freigabe?
Mhm, da der Boosterkram geschraubt ist, wird das leider nix.Dann ohne Ventilkern nochmal Luft rein und ein paar Stunden stehen lassen. Kannst du nicht den Finger draufhalten, wenn du abziehst, so dass nicht die komplette Luft rausgeht?
Korrekt.Bei mir bleibt der Reifen über dem Hump, rutscht nicht von selbst wieder in die Vertiefung.
Das scheint bei dir das Problem zu sein.
Jop.Die Felge hat tubeless Freigabe?
Bike24 hat Caracal Race in 45mm auf Lager.
Und riskieren, dass es mitten in einer schnellen Abfahrt durch die perforierte Nahtstelle zusätzlich geschwächt platzt??Meine Frage nun, kann man da irgendwas machen (flicken, zusammen nähen, etc.)?
Bei bike24 vorrätig und gleicher Preis.Bei r2-bike nicht vorrätig, aber für gute 10€ weniger bestellbar (Lieferzeit mit ca. 2-3 Wochen angegeben)
Wenn ein PF gehen will, dann hält ihn niemand mehr auf. So meine Erfahrung. Lass ihn ziehen und suche dir eine neue Liebe… Caracal Race? Oder den neuen PF.…und somit der Reifen nicht mehr richtig auf der Felge hält... Ist ein sworks Pathfinder mit ca. 3000km auf der Uhr.
Meine Frage nun, kann man da irgendwas machen (flicken, zusammen nähen, etc.)?