Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Vittoria?Hast Du einen Vergleich zu Conti Latex?
Gibt es von Conti überhaupt Latexschläuche? Außer Challenge und Vittoria habe ich noch nichts anderes verwendet und mir wäre auch gar nicht bewusst, dass außer den beiden noch jemand Latexschläuche für breitere Reifen herstellt.Hast Du einen Vergleich zu Conti Latex?
Da spüre ich beim Fahren keinen Unterschied. Die schwarzen Ventile gefallen mir am Vittoria besser als die silbernen von ChallengeOder Vittoria?
Die liefen gut bei mir.
Zum Glück habe ich 6 Pills für je 10€ in China gekauft.
Conti stellt seit Jahren schon keine Latex Schläuche her.Hast Du einen Vergleich zu Conti Latex?
Michelin Latex für den Renner in schmalen Breiten. Wobei das 23 mm Modell auch bei 25-28 mm Breite läuft.Gibt es von Conti überhaupt Latexschläuche? Außer Challenge und Vittoria habe ich noch nichts anderes verwendet und mir wäre auch gar nicht bewusst, dass außer den beiden noch jemand Latexschläuche für breitere Reifen herstellt.
Da spüre ich beim Fahren keinen Unterschied. Die schwarzen Ventile gefallen mir am Vittoria besser als die silbernen von Challenge![]()
Wie das?Challenge Latex machte die meisten Probleme bei mir
Undichtigkeiten am Ventil und MikrolöcherWie das?
Wundert mich nicht wirklich, da die Karkasse keine nennenswerte Schutzeinlage verbaut hat. Für etwas mehr Sicherheit in der Hinsicht bräuchte es dann wohl gleich ein Modell wie den Vittoria RideArmor, der neben diversen Zusatzlagen auch mit einer dualen Gummimischung gefertigt wird. Dass sich letzteres im Straßen- und Gravelsegment nicht breiter etabliert hat, finde ich für die abgerufenen Preise ebenfalls ziemlich schäbig, da man so ohne anderweitige Abstriche einen absolut offensichtlichen Performance-Vorteil erhalten würde.Anhang anzeigen 2209956Anhang anzeigen 2209957
Hab ich vorhin im Stadtverkehr ordentlich was abbekommen,naja 2 km kann man auch mal schieben..
p.s. wenigstens habe ich es rechtzeitig bemerkt bevor die Luft komplett rausgewesen war.pro5 michelin, Mucoff tubeles,hat ordentlich gesuppt. jetzt steht er mit nem Bar in der ecke.
Anhang anzeigen 2209956Anhang anzeigen 2209957
Hab ich vorhin im Stadtverkehr ordentlich was abbekommen,naja 2 km kann man auch mal schieben..
p.s. wenigstens habe ich es rechtzeitig bemerkt bevor die Luft komplett rausgewesen war.pro5 michelin, Mucoff tubeles,hat ordentlich gesuppt. jetzt steht er mit nem Bar in der ecke.
Naja ich mag die Fahreigenschaften vom michelin pro5 eigentlich sehr. Hoffe das sich sowas nicht zu oft wiederholt...Wundert mich nicht wirklich, da die Karkasse keine nennenswerte Schutzeinlage verbaut hat. Für etwas mehr Sicherheit in der Hinsicht bräuchte es dann wohl gleich ein Modell wie den Vittoria RideArmor, der neben diversen Zusatzlagen auch mit einer dualen Gummimischung gefertigt wird. Dass sich letzteres im Straßen- und Gravelsegment nicht breiter etabliert hat, finde ich für die abgerufenen Preise ebenfalls ziemlich schäbig, da man so ohne anderweitige Abstriche einen absolut offensichtlichen Performance-Vorteil erhalten würde.
Naja ich mag die Fahreigenschaften vom michelin pro5 eigentlich sehr. Hoffe das sich sowas nicht zu oft wiederholt...
Ja, der 4 season rollt aber nicht so schönKapitaler Cut halt. Ist nun mal ein Straßenreifen.
Das Pannenschutzgewebe ist afaik gleich/ähnlich dem Pro4Endurance. Mit dem hatte ich über die Jahre 3 kapitale Cuts an den Schultern.
Nur der Conti GP4Season war bei mir widerstandsfähig genug, um bisher ohne solche Cuts gefahren zu werden. Sein Pannenschutzgewebe liegt aber auch schützend über den Reifenflanken und im Reifenzentrum gibt es 2 Lagen Vectran.
Ja, der 4 season rollt aber nicht so schönDerweil fahre ich jetzt erstmal hinten 36mm strada bianca pro mit butyl und vorne den 35mm pro5 tubeless weiter.
Sieht zwar seltsam aus aber fürs pendeln reichts erstmal![]()
Ja gut war halt n ordentliches Loch,bin aber froh das sich die Tpu Schlauch Preise langsam normalisieren..Naja es soll ja den Reifen abdichten![]()