Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Vittoria?Hast Du einen Vergleich zu Conti Latex?
Gibt es von Conti überhaupt Latexschläuche? Außer Challenge und Vittoria habe ich noch nichts anderes verwendet und mir wäre auch gar nicht bewusst, dass außer den beiden noch jemand Latexschläuche für breitere Reifen herstellt.Hast Du einen Vergleich zu Conti Latex?
Da spüre ich beim Fahren keinen Unterschied. Die schwarzen Ventile gefallen mir am Vittoria besser als die silbernen von ChallengeOder Vittoria?
Die liefen gut bei mir.
Zum Glück habe ich 6 Pills für je 10€ in China gekauft.
Conti stellt seit Jahren schon keine Latex Schläuche her.Hast Du einen Vergleich zu Conti Latex?
Michelin Latex für den Renner in schmalen Breiten. Wobei das 23 mm Modell auch bei 25-28 mm Breite läuft.Gibt es von Conti überhaupt Latexschläuche? Außer Challenge und Vittoria habe ich noch nichts anderes verwendet und mir wäre auch gar nicht bewusst, dass außer den beiden noch jemand Latexschläuche für breitere Reifen herstellt.
Da spüre ich beim Fahren keinen Unterschied. Die schwarzen Ventile gefallen mir am Vittoria besser als die silbernen von Challenge![]()