Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehm einfach die WTB.
Ich fahre den mit Marcello's.
Die sind nach wenigen Kilometern so flexibel - einmal gefahren sind sie die dankbarsten Reifen bei der Montage!Hab jetzt beim Strada biaca pro 260 tpi ,36mm den Schlauch gewechselt auf Tpu. Wenn ich bedenke was ich mal für ein grobmotoriker war,fühlt sich das doch jetzt deutlich besser an als mit Butylschlauch.
Den strada bianca pro kann ich jetzt schon fast auf die Felge(alu grx 21, mm innen)werfen. Was mir schon fast wieder Sorge bereitet.
Na dann montier vorne den Specialized Tracer. Der identische Reifen mit mehr Profil.Semislick am Vorderrad ist dann vielleicht doch etwas wenig Gripp. Vor allem, weil ich mit dem Rad auch im Winter unterwegs bin
Du fährst doch hauptsächlich Asphalt, sehe da kein Problem. Mein Anforderungsprofil sieht ähnlich aus, bin bis letztes Jahr Challenge Getaway Pro (ganzjährig bei jedem Wetter) gefahren und nachdem die runter waren Tufo Thundero. Die habe jetzt auch nicht mehr Grip als ein Pathfinder. Der ist doch eigentlich ein guter Allrounder fürs ganze Jahr.Semislick am Vorderrad ist dann vielleicht doch etwas wenig Gripp. Vor allem, weil ich mit dem Rad auch im Winter unterwegs bin
Wenn es wirklich gut rollen soll, keinen Michelin Gravel-Reifen kaufen. Als Allrounder bestimmt brauchbar.Auf dem Schirm habe ich den Michelin Power Adventure in 48mm.
So ein Cut wäre beim Race jedenfalls sauber durchgegangen. Schade, dass es den Allroad nicht breiter gibt.1.600 km mit dem Caracal Allroad vom Süden Italiens bis rauf zum Kühtai.
Keine Schäden, keine gefährlichen Situationen auch bei tagelangem Dauerregen, kein auffälliger Druckverlust. Top Reifen!Nach knapp 2.000km sieht man bis auf kleine Cuts im Slickstreifen keinen Verschleiß.
50% Hauptstraßen rechts am Straßenrand wo der ganze Müll liegt. Scherben, Steinchen, Dreck.
48% ruhigere Nebenstraßen.
2% Gravel, dann aber ordentlich ruppig in der Toskana.
Anhang anzeigen 2213508
welche Felgen? Wie hoch ist das Systemgewicht?Fahre jetzt mit 2,3 bar vorn und 2,4 hinten..
Wie breit werden die 45er Race?Die (Silca ultimate 2) habe ich jetzt auch da und zwei Caracal Race in 45-622 damit montiert.
Ja, der Caracal Race ist sogar den dreifachen Preis wert, wenn du Radsport betreibst.Ist jemand mal beide im vergleich gefahren? Ist der Carcal den doppelten preis "wert"?