D
Deleted176932
Guest
Hallo, habe eine Frage zu den Gabeln bzgl. GT Force Carbon Pro - 1 1/8 schaft. Hat von Euch schon jmd. eine tapered Gabel verbaut ist das möglich mit ec44??, da fast keine anderen mehr zu kaufen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Gabel, leider wesentlich zu teuer! Welche Gabeln fährt ihr in eurem GT Force?
. Was stellst du dir denn vor? Billiger wird es wohl nur mit einer gut gebrauchten Gabel aus dem bikemarkt.
Leider mußte ich wg. Knieproblemen pausieren und will jetzt wieder loslegen. Da ich zu wenig Zeit zum Selebrmachen habe, hab ich's zum Laden meines Vertrauens gebracht und soweit, so gut. ABER, die vorderen Ritzel sind ziemlich abgenagt und müssen getauscht werden. Dummerweise gab's für diese Kurbelgarnitur-Einheit mal eine Rückruf-Aktion und man bekommt sie nicht mehr. Das Innenlager ist auch fällig und nun stehen wir vor dem Problem, daß heute bekommbares Zeug nicht mehr paßt. Ich bring evtl. was durcheinander, aber es gehört wohl ein 112er Innenlager hinein, aber es gibt nur noch 111er oder 113er (kann das sein?). Oder paßt die Kurbelgarnitur nicht. alles aktuelle ist auf 9er oder 10er Kassetten ausgelegt, und ich hab hinten halt nur 7 Ritzel... Zum Mäuse melken!

Danke für die Gabel, leider wesentlich zu teuer! Welche Gabeln fährt ihr in eurem GT Force?