Der "ich stell mich vor" THREAD

Schinken

Hüpfrad fahren
Hallo alle zusammen,

Wollt mich mal so hier im Forum vorstellen. Fahr seit ca.1 Jahr Trial und bin tierisch süchtig danach. Trainiere ziemlich viel und lerne auch schnell.
Probleme mit den Handgelenken/Unterarmen hab ich leider auch schon.

Aber was uns nich tötet, härtet uns ab , nich war.

Also , freu mich auf zukünftige Sessions.

Danke

Hi, ich bin Matthias, meine Hobbies sind mit Freunden spielen, Gameboy, Comics und Trial.

Mein Lieblingsessen ist Fischstäbchen mit Spinat und ich trinke gerne Apfelsaftschorle.

sacht ma habt ihr eure medikamente an kleine kinder wie zb den trialsrider verkauft?....nehmt sie lieber selber, den kleinen bratzen bekommen die nicht so gut wie euch.

Noch nie was von Ironie gehört!?! Und lass bitte mal die bekloppten Sprüche die auch noch gegen User gehen.
Der thread ist fürn Allerwertesten,deshalb die Verarsche du Kleingeist :D
N8

na ich habs mal probiert, aber ich hab euch maden unterschätzt.:)

und danke nochmal an die rege teilnahme an meinem thread!!!
weiter.....

Jo mei name ist steve, komm aus Gelenau. hab mit 14 angefangen zu fahren bis ich nach 2,5a aufgehört hab. 2jahre pause und jetzt fahr ich wieder. mittlerweile auf BT. Wollte mir den wiedereinstieg ein bisschen erleichtern...
Ich hör metal und probier mich an der egitarre. essen tu ich gern Pizza und ich hab angst vor schimpansen

ihr seid echt arme gestalten. ich find den thread ganz geil, weil man verliert schon den überblick wenn dauernt neue members hier sind und man kein polan hat wer det is.

also frohes posten schinken

Im trial forum gibt es generell wenig thread closungen,kommt vllt auch daher das wenige unnütze threads eröffnet werden.aber hier in dem fall tendier ich auch mal stak zum closen oder mind. zum verschieben in das forum ganz unten auf der startseite,also ich stell mich vor oder wie das heißt.Also liebe mods,waltet euren amtes^^
LG Martin

So erst ma servus Schinken ne :daumen:

Ich hab mit Schinken zusammen die sache mit em trialen angfangen
und mache jetzt gerade ne gezwungene Winterpause
was mich etwas ankotzt :mad:
aber naja das geht auch vorbei

So zu euren kommentaren haben wir ja erwartet :cool:
aber "Wir sind nicht so wie die anderen wir sind schlimmer"

Direkt zu "Źô0!Ćōňţŗŏl"

Wenn der Thread verschoben wird ok
aber eigentlich will ich andere trialer kennen lernen
und am bessten noch welche mit denen ich was anfangen kann.
Also wenn der Thread in die Allgemeinheit verschoben wird
gehen wir trialer darin wohl unter

So aber jetzt zurück zum thema

Also ich fahre auch so ca. seit einem Jahr und hab als bike ein ZOO! Python
der Suchtfaktor bei dem Sport is unglaublich
und ich freu mich auf April den da gehts eintlich wieder los

So den Schinken bin mal auf das Bild von mir gespannt
Bis die Tage
und nicht vergessen

trialt hard aber fair

Soo werd ich auch mal was schreiben!!!!
Danke Jungs für die Rückendeckung, gibt auch noch angenehme Leute hier.

Will aber die anderen nich angreifen. Mein Ziel ist erreicht, ich hab mich vorgestellt!!! Reicht mir. Bin auch nich nachtragend ihr Maden:)

So un zur Katze, de trialkoch muss kochen, da wo es vieeeelllll Schnee hat, un kann deswegen nit fahren. Wir betrauern ihn alle!!!

In diesem Sinne....

!!!willkommen im forum!!!! :daumen:
och mensch hier gabs bis jetzt keinen schnee:heul:
wir mussten heute sogar nach der 4 ten stunde das schulgebäude verlassen,grund"sturmwahrnung"...hier geht auch grade mächtig die post ab,ein baugerüst ist grade komplett zusammengeklappt,die dachrinne hat sich selbstständig gemacht usw...
an alle dies wetter mäßig besser haben(oder auch nich ^^):ride on!
LG Martin

@schinken
sag mal, wenn du nach einem jahr schon ganz schöne probleme mit deinen gelenken hast, wäre es dann nicht besser mal einen gang zurück zu schalten.

machst sonst noch einen ausgleichssport?

Also dank dir martin, für den tollen willkommensgruß!!
ja bei uns im Schwarzwald is eigentlich ganz ruhig geblieben. Hab grad nachtschicht un wir haben uns auf schlimmeres eingestellt. jetzt is 2 Uhr un ich denk wir haben des überstanden!!

ja, also en gang zurückschalten is leichter gesagt als gestan, aber ich muss sagen, bin in letzter zeit viel gefahren, un war nix mehr, vielleicht hab ich des überstanden. weiß man halt net so genau!!!
ja ich fahr noch so ein bisschen strecken min rad, jogg ab un an noch ein bissle, ach ab un an noch en bissle kampfsport un mit gewichte un so. aber trial als oberste priorität. denn von nix komt au nix, ne!!!!!

will mal auch meinen senf abgeben.

ich find den thread eigentlich super.
ist doch gut wenn man leute in seiner nähe mal kennenlernt

besser wäre nur eine gewisse vorlage zu haben, an die sich ale möglichst halten sollen und ein foto! (das foto muss ja nicht suoer quali sein, kann aber im fotoalbum verweilen...)

ich mal ein beispiel....

Name: Christian
a.k.a.: Chrischan
Haupttätigkeit: Maschinenbau-Student

ich fahre mittlerweile etwa 3,5...4 jahre
nebenbei spiel ich hallen-/feldhockey und schraub leidenschaftlich gern an meinen zweirädern, u.a. an meinen beiden moppeds (s51 u schwalbe)
außerdem bin ich im student-racing-team und bastel mit den leuten auch dieses jahr wieder an einem neuen rennwagen

noch fragen?
dann ne pn schreiben

gute idee,schließ mich an:
eins hat nicht so ne gute quali deshlab 2 pics.
ich:

und meine rättchen:

Name: Martin
a.k.a.:maddin
tätigkeit:professioneller schulbankwärmer an einem kölner gymnasium

fahre jetzt noch nicht bedeutend lange,aber einiges an techniken ist schon vorhanden.ich habe 2 ratten als haustiere und 3 axolotl(sieh avatar)
fahre so oft es geht trial zwichendurch auch dirt.
ich verkrümel mich öfters lange in den keller und schraube ein bisschen rum,bike technich als auch handwerklich.

MfG Martin

Also erst mal danke an maddin und christian an euren post.
liefer auch mal bald ein bild von mir nach, komm halt leider net jeden tag an den rechner.
sau geil!!

un herr trialsrider, echt sau geile videos!!!

Zurück