Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

Ein wenig in Frankreich in der Ardéche radeln ☀️

A041A715-1E39-4B07-B300-ECEF92161C3E.jpeg
BBCC76F7-32F2-410F-B6D5-D049AD0BCEB3.jpeg
993BD736-FB25-46B3-9E63-DFA8108B5B65.jpeg
E0337427-EF6C-4311-86FB-D0109649D45D.jpeg
 

Anzeige

Re: Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread
Kinder sind in Ferien, wir nutzen’s aus 😁 schönen Runde heute Morgen mit der besseren Hälfte über’s Champ du Feu, Col du Kreutzweg, Mont St. Odile ... auf den letzten Km hat’s geschüttet wie aus Eimern, wir sind ass bis auf die Knochen zu Hause angekommen 👍🤣🤣


Gibt Schlechteres nach der Tour als:
"Scheiße, wir müssen schnell aus den nassen Klamotten raus und beide direkt unter die warme Dusche."
 
Kinder sind in Ferien, wir nutzen’s aus 😁 schönen Runde heute Morgen mit der besseren Hälfte über’s Champ du Feu, Col du Kreutzweg, Mont St. Odile ... auf den letzten Km hat’s geschüttet wie aus Eimern, wir sind ass bis auf die Knochen zu Hause angekommen 👍🤣🤣
Wie ist eigentlich bei euch die Lage, ich hab gehoert es gibt in den Vogesen Betretungsverbot?
 
@aka ... wie immer etwas undurchsichtig das Ganze. Bin am So. ne ausgiebige Trail-Runde am St. Odile gelaufen und hab' dabei beim Reinlaufen in den Wald und auch oben keine Verbotsschilder gesehen - oben war auch ordentlich was los im Wald und die Gendarmes die dort standen haben zu Niemandem was gesagt. Als ich auf der andere Seite wieder runter bin standen dort unten allerdings Verbotsschilder. Und beim RR-Fahren am Mo. haben wir auch vereinzelt Schilder gesehen, aber hält auch nicht überall 🤷🤷
 
was ist denn das mittlere? wird da was angestaut?
Das ist auf allen Bildern dasselbe Gewässer: der Galenbecker See. Ein durchschnittlich 75 cm tiefer See, der Vogelschutzgebiet ist und (aktuell) dementsprechend stinkt und grün ist.
Wieso dort jetzt genau Bäume im Wasser stehen, weiß ich aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten