@goldencore danke.
War hier irgendwo mal eine Anleitung wie man andere Karten aufspielt? Finde es gerade nicht
War hier irgendwo mal eine Anleitung wie man andere Karten aufspielt? Finde es gerade nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das meintest du oder?Wird hier beschrieben wie das geht (oder gegen OpenAndro austauschen) ab ca. Min 10,
Hat bei mir damals meiner Erinnerung nach funktioniert über Installation der Locus App.Es ist wirklich ärgerlich, dass man nicht einfach eigene Karten nutzen kann. Der Support hält sich in dieser Frage, die immer wieder aufkommt, sehr bedeckt. Anscheinend wollen sie das nicht.
Bei den Erweiterungen haben sie das System ja auch geöffnet. Vielleicht besteht noch Hoffnung.
Die sehen zb. so ausIch glaube wir haben aneinander vorbei geredet
Ich habe gedacht du meintest folgendes Layout/stil https://www.openandromaps.org/kartenlegende/andromaps_mtb
Und dieser ist anders wie in dem Video beschrieben elevate.
Wenn ich Dich richtig verstehe ist in dem elevate alles drin und du hast diesen einfach genutzt?
Das widerspricht aber dem Video vom gps Radler wo er diese elevate Stile direkt mit der Original Karte nutzt.
Irgendwie bin ich immer noch verwirrt. Und sorry das ist für mich Neuland.
Und wo genau finde ich dann die Möglichkeit, die Schriftart zu ändern??? Wie heißt der Menüpunkt???Wie bei jedem Android: In den Einstellungen auf "Über das Gerät" und dann ein paar Mal auf die Build Nummer tippen, bis die Meldung kommt "Sie sind jetzt Entwickler".
Keine Ahnung, das hat jemand anderes behauptet.Und wo genau finde ich dann die Möglichkeit, die Schriftart zu ändern??? Wie heißt der Menüpunkt???
Das Update ist jetzt da, die Karte sieht aber immer noch komisch aus. was ich so sehe besser aber immer noch nicht wie vorher.Ich gehe daher davon aus, dass das Problem mit dem nächsten Update behoben sein wird.
in welchen Dashboard ? du meinst auf der Website? die sieht doch ganz anders ausIch habe denen wieder geschrieben, die sollen die Karte so machen, wie sie im Dashbord ist, da ist alles gut erkennbar.
Was will man da testen? Ob jemand das Tetris zusammenbekommt?Sind die alle besoffen?
und die sind nach einem Neustart noch da? die openandromaps überleben einen Neustart ja nichtIch installieren wieder die Orux-mtb map und gut is