Der Karoo 3 Thread

Ich würde empfehlen in der xml von dort, nach " farmyard" zu suchen und das " symbol-height="70" zb auf 7 zu ändern.
Ich hatte damals einfach die s_farmyard.svg durch eine der Wald-Texturen ersetzt.

BTW, Hammerhead hat sich gemeldet:
Thank you for contacting us and reporting your map rendering has been affected by the recent update. We are aware of this issue and have identified this as a bug. Our team is prioritizing a fix.
Ich gehe daher davon aus, dass das Problem mit dem nächsten Update behoben sein wird.

Hallo Karoo 3 user,

ich habe heute meinen neuen K3 bekommen, jedoch hat die obere rechte Taste leichtes Spiel was beim schütteln zu „klappern“ führt.
Muss man sich damit abgeben oder gibt es Geräte, bei denen das nie auftritt. Habe im Hammerhead Forum einige Berichte gelesen, wo user sich darüber beschweren.
Macht ja keinen guten Eindruck für ein Gerät das uvp 500€ kostet.
Dürfte eine fehlerhafte Serie sein, bei der rechte Knöpfe klappern. HH support anschreichben, Gerät wird sofort umgetasucht (dauert <1W). Mein neuer K3 ist tadellos, keine lockeren Tasten, kein klappern und support ist 1A

Hm, bei mir gibt es dieses Datenfeld nicht, nur "Nächste Steigung Grafik".
Das ist vermutlich das Datenfeld, das ich gemeint habe - es zeigt während der Fahrt im Höhenprofil an, wo man sich gerade befindet also auch die Historie, zoom durch Klick auf das Profil.

A1.jpg
A2.jpg

Ohne Route kann man sich das bewältigte Höhenprofil anzeigen lassen:

B1.jpg
B2.jpg

Servus zusammen

bevor ich den Support anschreibe: hätte jemand Zeit und Lust zu testen ob eine in Komoot geplante Tour mit der Sportart "Wandern" oder "Laufen" zum Hammerhead Dashboard gesynct wird ?

Bei mir werden nur Radtouren gesynct, und ich bin mir gerade nicht sicher ob es eine Einstellungssache oder ein Fehler ist ?

Hallo zusammen,

bin vom Sigma Rox 12 ( hatte die Faxen dicke ) nun auf einen Karoo 3 umgestiegen. Da es schon beim Rox 12 hilfreich war einen eigenen Thread zu haben, möchte ich gerne diesen hier für den neuen Karoo eröffnen. Wäre toll wenn hier zukünftig Fragen, Anregungen, Erfahrungen etc. für Interessierte hier zentral gesammelt werden würden. Aktuell bin ich gerade am einrichten des Karoo und hoffe baldmöglichst meine ersten Erfahrungen hier posten zu können und wie er sich im Gegensatz zum Rox 12 schlägt. Für
mich waren ein top Display, top Routing ( zusammen mit Komoot) und intuitive Bedienung wichtig, weniger eine maximale Akkulaufzeit, da mir die ca. 12-15 Stunden reichen werden. Sensoren verwende ich (noch) nicht.
Kann man die Schriftart z.B. auf Fett ändern? LG

Nein! Die Trails u.a. mit Farbcodierung der Singletrail Skala sieht man nur, wenn man zusätzlich zum Stylefile auch die Karten von openandromaps nutzt. Da gibt es aber das bisher ungelöste Problem, dass diese bei einem Neustart des Karoo immer wieder durch die Originale ersetzt werden.
Das letzte Update vor einigen Tagen hat Hammerhead komplett verhauen, da fehlt jetzt richtig viel.
Laut irgendeinem Post ist das Problem bekannt und es wird daran gearbeitet.
https://support.hammerhead.io/hc/en...ails-on-map-doesn-t-show-same-details-anymore

Es ist wirklich ärgerlich, dass man nicht einfach eigene Karten nutzen kann. Der Support hält sich in dieser Frage, die immer wieder aufkommt, sehr bedeckt. Anscheinend wollen sie das nicht.
Bei den Erweiterungen haben sie das System ja auch geöffnet. Vielleicht besteht noch Hoffnung.

Zurück