Bjoern_U.
Bergaufschleicher
Donald wird es besser gefallen....Naja, offensichtlich haben die irgendeinen Anwendungsfall, wo das mit den gestrichelten Linien sinnvoll erscheint.

die Werbebildchen sagen eigentlich alles, die Zielgruppe sind und bleiben die Rennradler
Nach vier Jahren der Hoffnung, dass die Karte besser wird und es Auswertungen für die gesammelten Daten gibt, ist meine Geduld langsam echt erschöpft.
Die grundlegende Art und Weise finde ich immer noch gut. Nur bin ich mittlerweile auch fast soweit auf einen Garmin zu wechseln, auch wenn der dann wieder andere Macken hat. Dafür wenigstens eine sehr gute Laufzeit, was mir für einen anstehenden Trip sehr entgegen kommen würde.
Aber Hammerhead bekommt es einfach nicht hin brauchbare Karten fürs MTB anzubieten. Bisher ging es ja gerade noch, aber das aktuell ist der größte Mist den sie bisher verzapft haben.
Das Web Dashboard wird ja auch nicht verbessert. Da fehlt jegliche Auswertungsmöglichkeit. Man kann sich noch nicht einmal die aktuellen Jahreskilometer anzeigen lassen, geschweige denn Statistiken zu den einzelnen Bikes abrufen.
Sorry, bin gerade echt sauer