Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast DU das dahin gekackt?![]()
Vor dem Musik-Thread dachte ich aber z.B. auch, dass die heutige Jugend nur HipHop hört.
Es werden sich nicht so viele woechtenlich an ihren BT Programm haengen um ne amerikanische TV Show auf englisch runter zu laden und die dann auf'm PC zu schauen... vielleicht irre ich mich.
Dem krasse Zitat (und so)
"Ihr wixkrüpel! eure mütter haben scwhänze und ihr einen iq im plusbereich!" - E-Mail eines Hip-Hoppers an StopHipHop.de
Wenn die Rocker denn alle so klug sind, warum koennen sie nen anderen Musik Geschmack dann nicht tollerieren? (Wenn denn Tolleranz <> Intelligenz)
haupsachlich hore ich: prog-, speed-, fantasy-,art- power-, etno-, psychodelic-, newclassical-, jazz-, space-rock/metal da hast du alles drin sogar ska, folk, soul, techno und country...
Wenn die Rocker denn alle so klug sind, warum koennen sie nen anderen Musik Geschmack dann nicht tollerieren? (Wenn denn Tolleranz <> Intelligenz)
Ich werde taeglich angemacht, dafuer das ich Rap hoere und direkt in diese Baggy-Pants Ecke gedraengt. Erstmal behaupte ich nicht das irgend eine Musikrichtung 'suckt' und sage ich nicht sachen wie '...Muesstest du nciht fettige haare und enge Lederhosen tragen wenn du Rock hoerst'.
Und ueberhaupt, Rap auf Aggro zu reduzieren ist als ob man behauptet rock sei Nine Inch Nail, und nichts anderes.
und ich hore einfach nur GUTE MUSIK![]()
plazermen schrieb:Wie es eimal irgendein moderator von "big band jazz stunde" in englichem radio sagte: es geht mich nicht an welche art der musik ist es: musik muss vor allem gut sein. Da stimme ich voll zu
also ich muss sagen, ich kenne eigentlich ausschließlich rocker und metaler,
die diese toleranz aufbringen.
bei uns (also in meiner wohngegend) ist es eher so das die hip-hop-masse keine toleranz gegenüber anderer musik aufbringt.
Noch zur tolleranz: ich wurd' sagen - tolleranter sind meistens leute, die "mehr drin" sitzen und mehr uber das thema wissen, die anderen konnen entweder nur intollerant sein oder halt posen machen (gruss Locdog ;D).