Der KOCHIKOCH Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
farblich optimal passende schuhe:
rgb01.jpg

Gaffatape ist wie "Die Macht"...

Es hat einen dunkle und eine helle seite...

Und es hält das Universum zusammen ;)

Es werden sich nicht so viele woechtenlich an ihren BT Programm haengen um ne amerikanische TV Show auf englisch runter zu laden und die dann auf'm PC zu schauen... vielleicht irre ich mich.

Vor dem Musik-Thread dachte ich aber z.B. auch, dass die heutige Jugend nur HipHop hört.

tja, falsch gedacht! hiphop suckt! ;)

da fällt mir ein: nach einer englischen studie zufolge, hören personen mit niedrigen bildungsabschluss hiphop und rap, wobei personen aus höheren bildungsschichten ausschließlich nur metal, blackmetal, deathmetal, metalcore, hardcore usw hören...wobei es auch ausnahmen gibt! ;)

Jan

ich auch :D
wobei dee seichterer rock wie er zb, in den 70 jahren wahr ich nocht mit dazurechnen, wahren halt auch supper stucke mit dabei :)
hip hop ist halt 98% "ich hab die groste eier, meine karre die grosten 24" bling blinger und meine schlampe die grosten blincker" ehh primitiev

ROCK das einzig wahre :)

Wenn die Rocker denn alle so klug sind, warum koennen sie nen anderen Musik Geschmack dann nicht tollerieren? (Wenn denn Tolleranz <> Intelligenz)

Ich werde taeglich angemacht, dafuer das ich Rap hoere und direkt in diese Baggy-Pants Ecke gedraengt. Erstmal behaupte ich nicht das irgend eine Musikrichtung 'suckt' und sage ich nicht sachen wie '...Muesstest du nciht fettige haare und enge Lederhosen tragen wenn du Rock hoerst'.

Und ueberhaupt, Rap auf Aggro zu reduzieren ist als ob man behauptet rock sei Nine Inch Nail, und nichts anderes.

Es werden sich nicht so viele woechtenlich an ihren BT Programm haengen um ne amerikanische TV Show auf englisch runter zu laden und die dann auf'm PC zu schauen... vielleicht irre ich mich.

du irrst :lol:
ich kenn einige die's sich dann gleich (egal zu welcher uhrzeit fertiggestellt) anschauen mussten - auch nachts um 4.

bezüglich der hiphopthematik bietet sich hier www.stophiphop.com geradezu an. :daumen:

Dem krasse Zitat (und so)
"Ihr wixkrüpel! eure mütter haben scwhänze und ihr einen iq im plusbereich!" - E-Mail eines Hip-Hoppers an StopHipHop.de

ps: shave the cheerleader shave the world ^^

Wenn die Rocker denn alle so klug sind, warum koennen sie nen anderen Musik Geschmack dann nicht tollerieren? (Wenn denn Tolleranz <> Intelligenz)

lol wo hast Du denn das gehort: ich nicht nur tolleriere, ich liebe andere sorten von musik. haupsachlich hore ich: prog-, speed-, fantasy-,art- power-, etno-, psychodelic-, newclassical-, jazz-, space-rock/metal da hast du alles drin sogar ska, folk, soul, techno und country... Davon abgesehen mag ich besonders gutes pop, big band musik, alle sorten von jazz, groove... und vor allem swing. Und da macht es mir keinen unterschied von welchem jahr das album stammt oder aus welchem land die musiker kommen. Ausserdem ein hammer ist es, wenn die jazz musiker ein projekt zusammen mit hip-hoper's machen :daumen:

Ich weiss nicht ob Ihr das deutsche band Sylvan kennt: http://www.sylvan.de/band/band_bio.htm finde ich klasse

Und hier ein sehr gutes polnisches band zur abwechslung zum anhoren:
http://www.myspace.com/riversidepl

Wie es eimal irgendein moderator von "big band jazz stunde" in englichem radio sagte: es geht mich nicht an welche art der musik ist es: musik muss vor allem gut sein. Da stimme ich voll zu ;)

haupsachlich hore ich: prog-, speed-, fantasy-,art- power-, etno-, psychodelic-, newclassical-, jazz-, space-rock/metal da hast du alles drin sogar ska, folk, soul, techno und country...

und ich hore einfach nur GUTE MUSIK :lol:

es ist halt so das was gerade popular ist wird auch ausgenutzt und jeder scheis rausgebracht. in den 90 wahr es techno, nach kurzer zeit war der ganze mainstreem scheis nicht mehr zu ertragen, jetzt ist der hiphop drann. klar es gibt auch gutes zeug dabei, aber wen nichts im TV leuft und ich bis hin zum 40. program durchzappe dan sehe ich in MTV VIVA und co nur mull. KOMERC halt.
da wakeln dicke arsche und dicke moppse, zum quitschiegen refren "I gonna **** you, **** you"....toll, da gehst du mit deiner 12 jahriegen tochter in den park hart sich ne Mp3 an und singt zum refren :lol: .... ehrlich gesagt schade.

Ich werde taeglich angemacht, dafuer das ich Rap hoere und direkt in diese Baggy-Pants Ecke gedraengt. Erstmal behaupte ich nicht das irgend eine Musikrichtung 'suckt' und sage ich nicht sachen wie '...Muesstest du nciht fettige haare und enge Lederhosen tragen wenn du Rock hoerst'.

Und ueberhaupt, Rap auf Aggro zu reduzieren ist als ob man behauptet rock sei Nine Inch Nail, und nichts anderes.

also ich muss sagen, ich kenne eigentlich ausschließlich rocker und metaler,
die diese toleranz aufbringen.
bei uns (also in meiner wohngegend) ist es eher so das die hip-hop-masse keine toleranz gegenüber anderer musik aufbringt.

und ich hore einfach nur GUTE MUSIK :lol:

Ich wurde aber empfehlen nicht nur zwei erste satze zu lesen sondern ganze posts:

plazermen schrieb:
Wie es eimal irgendein moderator von "big band jazz stunde" in englichem radio sagte: es geht mich nicht an welche art der musik ist es: musik muss vor allem gut sein. Da stimme ich voll zu

Noch zur tolleranz: ich wurd' sagen - tolleranter sind meistens leute, die "mehr drin" sitzen und mehr uber das thema wissen, die anderen konnen entweder nur intollerant sein oder halt posen machen (gruss Locdog ;D).

Frage zB. jemanden ob er zufallig scheissmusik hoert oder musik, die er nicht mag: jeder wird sagen er hoert nur GUTE musik und die die ihm gefallt, obwohl das kann man ruhig sagen dass nicht jede musik gut ist. Paradox? ;D

also ich muss sagen, ich kenne eigentlich ausschließlich rocker und metaler,
die diese toleranz aufbringen.
bei uns (also in meiner wohngegend) ist es eher so das die hip-hop-masse keine toleranz gegenüber anderer musik aufbringt.

jaa, genau so ist das hier auch...ich hab mich vllt falsch ausgedrückt, im grunde habe ich nichts gegen hiphop oda trance usw, mir geht nur das ganze gelabber, von wegen das und das ist kacke und "du bist ein punk, weil du schwarze sachen trägst" und bla auf die eier...dabei kann ich die intoleranz der hiphoper nicht ab, wobei die meistens gar kein plan von musik haben...also ich rede jetzt von den ganzen kleinen möchtegern gangster! ;)

Zitat zum weiter denken: "Toleranz ist der erste Schritt zur Dummheit!"

Back to Topic:

Pseudomage> Doch doch, Frauen mit 18 sind absolut total unreif
<Katha> ähm..
<Katha> falsch^^ jungs sind zwei jahre zurück
<Pseudomage> Ja, das war mal bevor Frauen angefangen haben Hiphop zu hören und wie Paris Hilton auszusehen.

Noch zur tolleranz: ich wurd' sagen - tolleranter sind meistens leute, die "mehr drin" sitzen und mehr uber das thema wissen, die anderen konnen entweder nur intollerant sein oder halt posen machen (gruss Locdog ;D).

was jungchen ? hast nen problem ?? du intoleranters sack? :lol:
das schreibst du nur das du auf der insel gamelst und gute 2000km von mir weit weg wohnst aber pass auf jungchen wen ich da vorbei schaue :D

....mahl ofters zwischen den zeilen lesen.

mahl noch was witziges ohne jeglichen wert
bei mir in meinem Kaff fahren die ganzen asis, also tupen die die seiten turen als lehne benutzen (BMW fahrer wense geld haben, sprich-keine alimente zahlen :D ) die promenaden strase rauf und runter und horen arsch laut bilig techno und halt gangsta raap. aber nie, wirklich niiieeemand hort rock, nur ich. also wen ich normal mit geschlosenem fenster fahre gucken die mich an als wusten die net was das fur musiec ist.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück