armin-m
KLEINer Freak
Habe ich jahrelang in Kombi mit einem 44er Blatt gefahren und hat gut funktioniert. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut's das?Wenn du ein 42er als großes Kettenblat fährst wird es komisch aussehen weil der Radius des Umwerfers auf die großen 48er Kettenblätter ausgelegt ist.
Bei meinem Ventana sah es extrem bescheiden aus weil auch noch der Sattelrohrwinkel steiler ist als normal.
Tut's das?
Passieren kann doch eigendlich Nichts, selbst wenn der Riß ganz um's Sattelrohr ginge.Sicherheitshalber entsorgen?
Das da?Überarbeitung von Bullseyelagern
.. eventuelle schweißen lassen .. Bsp .. Nicolai Tromebone ....Anhang anzeigen 1856959.. und nur noch mit langer Stütze fahren ...![]()
Passieren kann doch eigendlich Nichts, selbst wenn der Riß ganz um's Sattelrohr ginge.
Das Oberrrohr ist doch genauso tief angesetzt wie die Sattelstreben, oder?
Also Riß anbohren.
Und eine möglichst lange, möglichst eng sitzende Sattelstütze verwenden.
(Als letzte Lösung könnte man diese dann einkleben.)
edit:
...oder sich so eine Satelstütze basteln - finde den alten Beitrag dazu nicht mehr.
Anhang anzeigen 1857078
Nee, für die Innenlagerschalen.
War bestimmt von @DasletzteRaven ? Er hat sich doch intensiv mit Bullseye beschäftigt (und dabei alles sehr anschaulich dokumentiert. Danke.)?Nee, für die Innenlagerschalen.
Die sind halt sehr special...
Die Naben sind ja tatsächlich sehr simpel aufgebaut.
Trotzdem danke für den Link.![]()
Danke. Jetzt muss ich nur noch einen finden, der auch bezahlbar ist - und nicht die Mode für HundeKona Dog Collar..?

Ne genaue Antwort habe ich bislang nicht, ich denke aber das "Made in Japan" und Verwendung von Ishiwata Rohren auch ein guter Hinweis aufs Alter nämlich Pre-90ziger geben könnte.Hallo,
bis zu welchem Baujahr hat GT das alte Logo mit den Flügeln und den gerundeten Buchstaben verwendet?
Hier mal der Auslöser der Frage ,
Anhang anzeigen 1859840
Anhang anzeigen 1859841
Anhang anzeigen 1859842
Hier gibts auch noch ein nachgebautes Teil in 2 Durchmessern:Danke. Jetzt muss ich nur noch einen finden, der auch bezahlbar ist - und nicht die Mode für Hunde![]()