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Das hat man früher mit 80er-Körnung oft gemacht.Schleifleinen auf obige Beläge kleben
Die sind alle eloxiert, bis auf eine Ausnahme, die Manitou M-Sport, da ist das Design geklebt; die ist eine Mischung aus M1 und den Folgemodellen, aber sehr günstig gemacht...Grüße in die Runde und die Profis @Rittmeister eine kurze Frage die hoffentlich eine schnelle Antwort bringt.
Forumsuche und Internetrecherche haben leider nichts ergeben…
Wie sind die Designs auf den alten Manitous angebracht? 1-4, EFC, Comp, Magnum
Sind die eloxiert? Aufkleber unter Klarlack?
Bin gerade fasziniert, habe es bisher einfach als gegeben gesehen und vielleicht gibt es ja eine schnelle Aufklärung.
Danke
Das hatte ich auch gedacht aber fand es für die damalige Zeit Irrsinn und unvorstellbar das die mehrfarbig eloxiert sind.Die sind alle eloxiert, bis auf eine Ausnahme, die Manitou M-Sport, da ist das Design geklebt…
Hmm, die müsst ich sogar noch haben, irgendwo...Hier ein Bild von @black-panther :
So etwas gehört echt nicht hierher!Kennt zufällig jemand den Verkäufer Elia aus Kalbach?
Sah vertrauenswürdig aus.
Ich habe nur gefragt, ob ihn jemand kennt. Mehr nicht. Dass er sich seit 3 Wochen nicht meldet ist keine üble Nachrede. Hätte ich von Betrug gesprochen wäre das was anderes.So etwas gehört echt nicht hierher!
Dir ist schon klar, dass dein Post wie eine Verleumdung gelesen werden kann?
Wenn du ein Problem hast, dann wende dich an das Portal, wo du es verortest.
Hier ist das üble Nachrede.
Moin. Mal ne andere Frage. Kennt zufällig jemand den Verkäufer Elia aus Kalbach?
Sah vertrauenswürdig aus. Und ich dachte ich hatte auch schon Mal was bei ihm gekauft. Meldet sich aber seit Wochen nicht mehr. Hab ihn auch schon mit nem anderen Account anschreiben lassen. Gar keine Antworten mehr.
Anhang anzeigen 2249616
Wenn mit Paypal: über PP anschreiben.Und ich dachte ich hatte auch schon Mal was bei ihm gekauft.
Ich denke, du musst den Cantibolzen, die Inbusschraube und die Beilagscheibe opfern: Schraubenkopf absägen oder abbohren und dann den Schraubenrest zusammen mit dem Bolzen nach hinten heraustreiben.Jemand eine Idee, wie ich die Bremse vom Bolzen runterbekomme?
Die gab es auch von Tune mit der Big Foot (Ausschnitt aus dem 95er-Katalog):Eine Low-Profile-Kurbel mit Lochkreis 110/74 mm in Silber wird benötigt