OK
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte...Seite 14 warsOK
Danke
45 Min bis 24 Stunden gemäss Montana@DeliriumTrails? danke Dir.
Es spricht aber auch nichts dagegen die "Decklack/Unterrgrundfarbe", länger wie 24/48 Std einziehen zu lasen, oder?
Womit hast Du die Spratzer eigentlich gemacht? Also, welche Farben und welchem tool, Stück Holz und bist Du im nachhinein nochmal Klar drüber?Hab auch mal wieder rumgepanscht - und auch ein wenig Orangenhaut gezüchtet
Aber nichts was mit ein wenig Politur nicht weg ginge...
Preview:
Anhang anzeigen 1658822
Womit hast Du die Spratzer eigentlich gemacht? Also, welche Farben und welchem tool, Stück Holz und bist Du im nachhinein nochmal Klar drüber?
Danke!
Ach du scheiße! Lack hast du nach Gebrauchsanweisung verarbeitet?
Dann bleibt wohl doch nur, aber hab kein silber mehr...
in schwarz wärs was gscheits![]()
Du bist echt ein krasser Perfektionist, das meine ich absolut bewundernd. Wahnsinn und Chateau, wie wir Spanier sagenjo, das wird echt irre mit den ganzen silbernen teilen dranich hab ja damals bisschen gehadert, dass ich den rahmen nicht in vivid (metallic) blue bestellt hab. aber so isses echt ne ganze ecke krasser...
Wird der dann mit ein paar Quadratmetern Folie beworfen oder hämmerst du mit dem Kunstwerk dann ungeschützt ins Steinfeld?![]()
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Montana Lack und Mipa Silikon Entferner
Rahmen ist schon eine Woche lackiert und wurde gestern geschliffen
Wie ist die Verträglichkeit der beiden Komponenten
Hätte auch noch Spraymax Silikonentferner
Und als Klarlack den Spraymax 2k Klarlack Glänzend
Mfg Udo
Pass bloß auf mit Reiniger. Hab schon schlechte Erfahrungen mit Isopropanol von Amazon gemacht. Nächste Lackschicht bildete Risse und Kräuselte sich. Auch löste das Zeug die vorige Lackschicht an. Ich hab bisher gute Erfahrungen mit Bernsteinreiniger von Presto gemacht. Ist aber auch nicht optimal, weil hinterlässt ab und an weißliche Rückstände.Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Montana Lack und Mipa Silikon Entferner
Rahmen ist schon eine Woche lackiert und wurde gestern geschliffen
Wie ist die Verträglichkeit der beiden Komponenten
Hätte auch noch AVO Silikon Entferner
Mfg Udo