Der Lago-Vorfreu-Thread

... Schnee sollte dieses Jahr ja kein Problem mehr sein - ist bis über 2000m alles weg ...

Jippie

Gestern war er stellenweise wieder (oder noch) da, zumindest an den Schattenhängen und über den Bachläufen. Es wird behauptet, dass es einen so schneereichen Winter schon lange nicht mehr gegeben hat. ;)

Und wenn ihr schon da seid könntet ihr doch schnell mal rauf zur Sesvenna-Hütt' und schau'n ob's da noch Schnee hat. :cool:

Die letzten Tage hat's um die 28° auf rund 2000 m gehabt, das war sicherlich hilfreich.

:daumen:
Bis später
Achim

@Ulrich
Oberhalb Rocchetta?

Moin, moin,

Wetter sieht ja diesmal passabel aus.
Wir werden gegen 03:00 Uhr in Ingelheim starten. Mal schau`n ob ich den Matthias noch für die Eröffnungstour am Reschenpass begeistern kann :rolleyes:? Schnee sollte dieses Jahr ja kein Problem mehr sein - ist bis über 2000m alles weg.
Dann kann man auch am Gardasee hoffentlich mal wieder die Faserno Runde komplett fahren - da verirrt sich garantiert auch kein Carabinieri oder was auch immer hin :lol:

Jippie

jetzt lese ich ja erst was Du da schreibst:

Reschenpass geht klar, ich hoffe die Sonne scheint. Wer als erstes zurück am "Yaris-Wagen" ist fährt die Reststrecke bis Molina :eek:

Bis später

Ok Leutz,

also hier die offizielle erste Tagestour:

Samstag 30.05.2009
Treffpunkt Laas Bahnhof (Vinschgau) oder in der Nähe:lol:

Ca. 35 km 1.400 Hm zu den Marmorsteinbrüchen (ich brauch noch ne Tischplatte für mein Balkon:D).

Danach zum Wagenradessen an den Lago;)

Zuletzt bearbeitet:
Das war mal wieder eine Super Veranstaltung, mit perfektem Wetter und einer tollen Beinhart Truppe.
Ein Besonderes Lob ans Ivonche, die trotz des verletzten Fusses die Zähne zusammengebissen hat und noch einige Touren mitgefahren ist.
Ivonches Schattelbus war natürlich auch erste Sahne und damit ernenne ich dich zum Super Ivonche

dem uwe möchte ich mich gerne anschließen, speziel was Supervonsche angeht.:eek:
es war toll bei euch zu gast gewesen zu sein, danke an alle und vorallem den guides, Thomas, Achim, Ulrich es war super.:daumen:

Auch von mir vielen Dank an alle Mitfahrer für die tolle Woche, ganz besonders an Thomas für die Organisation und Ivonnche, die uns mit ihrem Bus die Möglichkeit eröffnet hat, die 136 Kehren

gleich doppelt zu fahren:love::D

Aber auch mit anderen Hilfsmitteln konnten wir schöne Aussichten

und viele Höhenmeter bergauf:lol:

genießen:cool:

Leider gab es aber auch Aussichten,

die nicht mit Hilfsmitteln zu erreichen waren:heul:;)

Nun möchte ich mich auch mal bedanken für die unvergessliche Woche mit meinen Männern. Ich hab euch alle in mein Herzje geschlossen :love::love:

Ganz besonderes Dank an:

Thomas für die Orga und das Guiden :daumen:

auch an Achim, denn ohne Dich hätte ich den Tremalzo nicht sehen und fahren können. :daumen::daumen:

An meine Ersthelfer im strömenden Regen Clemens und Thomas.:daumen:
Nur mit dem einpacken ohne auf den verletzten Fuß zu treten müssen wir noch ein bissel üben. :D:D

Birgit und Jochen die mich nach meinen Sturz ins Krankenhaus gefahren haben:daumen:

An alle starken Männer die mich durch die Gegend getragen und gestützt haben. :daumen::daumen: Die blauen Flecken am Arm sind auch fast wieder weg :D

Simon danke für die Aufbereitung der Bilder, damit wir abends alle schauen konnten, was die verschiedenen Gruppen so erlebt haben und Deine + Kims Hilfe bei säubern vom Vivaro Bus.

Und nun die Diagnose nach der CT beim Arzt :
Bänder innen und außen sind abgerissen. :heul::heul: Das ich damit noch fahren konnte einfach unglaublich.

Aber bis zum Nagoldrausch bin ich wieder fit, denn ich bin ja beinhart :D

Und hier der Beweiß das Uwe nicht nur Fahrräder zerlegen kann, auch die Zwiebel hat er klein bekommen :lol::lol:
Anhang anzeigen 165056

Hallo Ihr Leutz!

Beim Gucken der Bilder schwebe ich jetzt noch über die Trails (bei 90 Kg ist das natürlich rein subjektives Empfinden) :love:

Vielen Dank für Euren Dank und an alle, die zum Gelingen dieser auch für mich genialen Woche beigetragen haben. Also Danke an alle für alles und überhaupt :D

Will jemand nächstes Jahr wieder mit?

Will jemand nächstes Jahr wieder mit?

Also ich würde ein Bett in Super Marios Hütte buchen... :daumen:

Auch von mir nochmal ein Danke :daumen: an den Initiator, die Mitfahrer und den Wettergott für diese perfekte Woche :D

Ein paar Bilder, mehr im Fotoalbum!

Das nächste mal ein bißchen lockerer auf dem Rad, Herr Guide ;)
Gardasee_2009_001.jpg

Fundbüro am Dalco
Gardasee_2009_004.jpg

Der Winter hat seinen Schnee vergessen...
Gardasee_2009_010.jpg

Solche Kehren gabs am Idrosee 136 mal
Gardasee_2009_007.jpg

War fast wie Urlaub...
Gardasee_2009_009.jpg

...aber es wurden auch ein paar Höhenmeter vernichtet, gell Matthias :-)
Gardasee_2009_018.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, das war das am ersten Tag im Haustrail. Hochgradig gestresst und uncool. :eek:

Am letzten Tag lief das erheblich geschmeidiger. :D Aber den Beweis werde ich mangels Zeugen (bis auf nen netten Hund, der plötzlich vors Rad gesprungen ist) für immer schuldig bleiben. Aber ihr müsst mir glauben, ich sehe nicht immer so aus. Bitte...:lol:

Hier noch ein paar Bildbeiträge von mir

Anhänge

• lago_09_bocca_fobia.jpg
    lago_09_bocca_fobia.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 52
  • lago_09_faserno.jpg
    lago_09_faserno.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 53
  • lago_09_faserno2.jpg
    lago_09_faserno2.jpg
    38 KB · Aufrufe: 56
  • lago_09_frillfete.jpg