Gehört der Spacer nicht eventuell zwischen Kurbel und Innenlager...?Ich hoffe man sieht es gut genug. Es braucht den einen schwarzen Spacer zum Rahmen hin und dann den silbernen zum Kettenblatt.
Anhang anzeigen 1457815
Der Spacer gehört tatsächlich auf die Drive Side.Gehört der Spacer nicht eventuell zwischen Kurbel und Innenlager...?
Hatte zwar noch kein Hope, aber so war es in den meisten Fällen bei mir.
So sieht es bei mir auch aus, deswegen bin ich verwundert. Bei dem Kettenblatt wird eine 52mm Kettenlinie angegeben. Das Coal V2 hat eine 53mm Kettenlinie, oder? Muss ich also noch einen 1mm Spacer drunter legen?
Biste jetzt offizieller Merchadise Partner von Last?
Eigenbedarf.Biste jetzt offizieller Merchadise Partner von Last?
Der Spacer gehört tatsächlich auf die Drive Side.
https://www.hopetech.com/_repository/1/documents/29mm_BB_Conversion_Kit_001.pdf
Der schwarze Kunststoffspacer ist erstmal anzubringen wie @danimaniac beschrieben hat, der silberne Metallspacer gehört zu dem DUB Conversion Kit.
Hmm beim Boost 148 Hinterbau wäre ja per se erstmal eine 52mm Kettenlinie gesetzt, wo hast du die 53mm her? Generell sind manche Kettenblätter die nicht original sind gern mal problematisch.
Nice! Aus den Zurgurten gebastelt die mit den Rahmenset kommen
Gebastelt...gebastelt
Gerne, mein Auto Schlüssel Band ist schon ca. 6-7 Jahre.Danke für die Idee
Einmal das mit dem Schlüssel dran bitte
Sehr schick.Gerne, mein Auto Schlüssel Band ist schon ca. 6-7 Jahre.
Ist nur ein zweitschlüssel, das Auto fährt mein Sohn.Einmal das mit dem Schlüssel dran bitte
Ich würde mich damit vermutlich auch übernehmen, reicht schon wenn ich mit dem Bike manchmal zu schnell unterwegs bin.Ist nur ein zweitschlüssel, das Auto fährt mein Sohn.
Ich bin zu alt für dieses Geschoss.
Was genau interessiert dich denn? Mein Glen Rahmen in 165 wiegt fast exakt 3kg. Coal dürfte sich da nicht groß unterscheiden. Hab es noch nicht fertig aufgebaut, um das Gesamtgewicht zu sagen.Servus Leute, ich bin schon seit 1,5 Jahren immer mal wieder dabei mir ein Coal und auch mal ein Glen zu konfigurieren. So langsam ist mein Dauerauftrag so weit, dass ich bestellen könnte. Da der Konfigurator kein Gewicht ausspuckt: Könnt ihr evtl. mit ein paar Gewichtsdaten aushelfen?
Ja ich weiß, meine Frage ist sehr unspezifisch. Das Rahmengewicht hatte ich mit 2,9kg Werksangabe schon in Textberichten gelesen. Mir fehlt leider die Erfahrung, wie schwer die restlichen Komponenten des Bikes sind. Daher die Frage nach dem Gesamtgewicht.
Werde wohl auf 185 gehen - würde mich mal interessieren, welches reale Gewicht ihr bei euren jew. Ausstattungen habt. Sowohl Glen als auch Coal wäre interessant.
Immer noch sehr schick.
beides 185er glenJa ich weiß, meine Frage ist sehr unspezifisch. Das Rahmengewicht hatte ich mit 2,9kg Werksangabe schon in Textberichten gelesen. Mir fehlt leider die Erfahrung, wie schwer die restlichen Komponenten des Bikes sind. Daher die Frage nach dem Gesamtgewicht.
Werde wohl auf 185 gehen - würde mich mal interessieren, welches reale Gewicht ihr bei euren jew. Ausstattungen habt. Sowohl Glen als auch Coal wäre interessant.