Der Last Bikes-Thread

Vollständige Seite anschauen…
Oh je, der arme Schleifer muss sogar an seinem Geburtstag arbeiten...Da lässt man sich feiern und verwöhnen!

Wer macht denn bei einem V1 Rahmen nach 100Km ne komplette Wartung? Glen V1 ist doch unverwüstlich und praktisch wartungsfrei

M.
 
Oh je, der arme Schleifer muss sogar an seinem Geburtstag arbeiten...Da lässt man sich feiern und verwöhnen!

Wer macht denn bei einem V1 Rahmen nach 100Km ne komplette Wartung? Glen V1 ist doch unverwüstlich und praktisch wartungsfrei

M.
M.
Na ja Rahmen lag halt 2 Jahre im Keller... musste ja eh auseinander gebaut werden zum RAW'en, hat sich dann so ergeben.
 
Glückwunsch an das Geburtstagskind!

Weil ich grad den RS Super deluxe da gesehen habe, ist jemand mal im Glen den direkten Vergleich zwischen RS Super Deluxe Ultimate und dem RS Super Deluxe Ultimate Coil, beide mit HBO gefahren? würde mich interessieren, was die Unterschiede waren.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen