Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Na, dann wünsch ich dir raw-birthday!

Und ja, die V1-Glen Rahmen sind einfach sehr sehr gut. Und, was @scylla sagt: Blau bleibt :)
1668683824602.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, hab heute meinen freien Tag (Geburtstag) und bin in der Endmontage von einem Glen V1 in RAW, muß auch ganz klar sagen das die V1 Modelle in der Verarbeitung und in den Details einfach durchdachter waren.
Bitte nicht falsch verstehen oder beleidigt sein, es ist nur mein Empfinden und meine Meinung. ✌️🙏✌️

Der Glen V1 Rahmen in 195 RAW steht nach Fertigstellung und kompletter Wartung mit einer Laufleistung von ca.100 km
(Vor der Wartung) zum Verkauf, also wer Interesse hat einfach mal melden. 🤗

Schöne Grüße, schönen Tag 👋
Oh je, der arme Schleifer muss sogar an seinem Geburtstag arbeiten...Da lässt man sich feiern und verwöhnen!:bier:

Wer macht denn bei einem V1 Rahmen nach 100Km ne komplette Wartung? Glen V1 ist doch unverwüstlich und praktisch wartungsfrei ;)

M.
 
Oh je, der arme Schleifer muss sogar an seinem Geburtstag arbeiten...Da lässt man sich feiern und verwöhnen!:bier:

Wer macht denn bei einem V1 Rahmen nach 100Km ne komplette Wartung? Glen V1 ist doch unverwüstlich und praktisch wartungsfrei ;)

M.
M. 🤣
Na ja Rahmen lag halt 2 Jahre im Keller... musste ja eh auseinander gebaut werden zum RAW'en, hat sich dann so ergeben. ✌️
 
Glückwunsch an das Geburtstagskind!

Weil ich grad den RS Super deluxe da gesehen habe, ist jemand mal im Glen den direkten Vergleich zwischen RS Super Deluxe Ultimate und dem RS Super Deluxe Ultimate Coil, beide mit HBO gefahren? würde mich interessieren, was die Unterschiede waren.
 
Zurück
Oben Unten