KHUJAND
MTB seit 1994
Habs mal korrigiertBrauch ich halt noch ein Last !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs mal korrigiertBrauch ich halt noch ein Last !
Auch von mir
Auch von mir
Vielen Dank an Alle die mir ihre Stimme gegeben haben
Hallo Leute
![]()
Glen V1 in Gr. M. Rahmen ist NEU und ungefahren !
Falls wer einen Glen in Gr. L. hat (Rahmen wäre dann für mich) wäre ich mit einem Tausch auch einverstanden.
der Rahmen oben wäre für meine Tochter gewesen, aber leider ist der Rahmen in dieser Größe M. doch etwas zu groß...
so ist der Rahmen jetzt übrig !
Haha sehr geil.Hier zuviel Schnee zum biken
Anhang anzeigen 1189781
Neee die sind vorher gesprungen und haben uns Haltungsnoten gegebenHaha sehr geil.
Sind das deine Kinder hinten am Fenster die sich gerade denken:
„Jetzt ist es wieder so weit... Mum und Dad kommen nicht zum biken, dann drehen sie wieder durch...“
Zu gut...Hier zuviel Schnee zum biken
Anhang anzeigen 1189781
Hallo. Ich brauche mal Eure Expertise, weil ich leider in diesem Forum nichts exaktes gefunden: wie hat sich die Geometrie vom Glen V1 zum V2 geändert? Ist es wirklich länger und etwas steiler geworden wie die Geometrie-Daten andeuten, oder ist nur mit einer anderen Federgabellänge gemessen worden? Vielen Dank für die Info!
genau
wenn die daten stimmem muss du um v2 nicht traurig sein
https://www.bike-stats.de/geometrie_vergleich?Bike1=Last_Glen_2020_XXL&Bike2=Last_Glen_2021_195
Hallo. Ich brauche mal Eure Expertise, weil ich leider in diesem Forum nichts exaktes gefunden: wie hat sich die Geometrie vom Glen V1 zum V2 geändert? Ist es wirklich länger und etwas steiler geworden wie die Geometrie-Daten andeuten, oder ist nur mit einer anderen Federgabellänge gemessen worden? Vielen Dank für die Info!