Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
2537745-n1vv9bkxle4f-020ce40e_20df_4f3f_a90e_c5c2f083f0a4-medium.jpg
wer möchte kann ein Sternchen geben
 
Hallo Leute :)
2537905-aocjh998uoah-20210116_182756-original.jpg

Glen V1 in Gr. M. Rahmen ist NEU und ungefahren ! ;)
Falls wer einen Glen in Gr. L. hat (Rahmen wäre dann für mich) wäre ich mit einem Tausch auch einverstanden.
der Rahmen oben wäre für meine Tochter gewesen, aber leider ist der Rahmen in dieser Größe M. doch etwas zu groß...
so ist der Rahmen jetzt übrig !
 
Hallo Leute :)
2537905-aocjh998uoah-20210116_182756-original.jpg

Glen V1 in Gr. M. Rahmen ist NEU und ungefahren ! ;)
Falls wer einen Glen in Gr. L. hat (Rahmen wäre dann für mich) wäre ich mit einem Tausch auch einverstanden.
der Rahmen oben wäre für meine Tochter gewesen, aber leider ist der Rahmen in dieser Größe M. doch etwas zu groß...
so ist der Rahmen jetzt übrig !

Sabber 🤤, sowas muss man doch aufheben die Kinder wachsen ja noch 😜
 
Hallo. Ich brauche mal Eure Expertise, weil ich leider in diesem Forum nichts exaktes gefunden: wie hat sich die Geometrie vom Glen V1 zum V2 geändert? Ist es wirklich länger und etwas steiler geworden wie die Geometrie-Daten andeuten, oder ist nur mit einer anderen Federgabellänge gemessen worden? Vielen Dank für die Info!
 
Hallo. Ich brauche mal Eure Expertise, weil ich leider in diesem Forum nichts exaktes gefunden: wie hat sich die Geometrie vom Glen V1 zum V2 geändert? Ist es wirklich länger und etwas steiler geworden wie die Geometrie-Daten andeuten, oder ist nur mit einer anderen Federgabellänge gemessen worden? Vielen Dank für die Info!

Hoffentlich hilft dir das hier weiter.

https://www.bike-stats.de/Geometrie_Vergleich?Bike1=Last_Glen_2021_175&Bike2=Last_Glen_2020_L
 

Hallo. Ich brauche mal Eure Expertise, weil ich leider in diesem Forum nichts exaktes gefunden: wie hat sich die Geometrie vom Glen V1 zum V2 geändert? Ist es wirklich länger und etwas steiler geworden wie die Geometrie-Daten andeuten, oder ist nur mit einer anderen Federgabellänge gemessen worden? Vielen Dank für die Info!

Einfach mal auf den Link oben klicken :)

/edit: Wieder zu langsam...ich sollte den Thread immer erst aufmachen, wenn ich gleich lese :o
 
Zurück
Oben Unten