In Taiwan geschweißt, in Deutschland per CNC nachbearbeitet?Was bedeutet denn das #hybrid? Hauptrahmen aus Alu und Hinterbau Carbon mit Flexpivot?
Bisher kenne ich nur vorne Carbon und hinten Alu…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Taiwan geschweißt, in Deutschland per CNC nachbearbeitet?Was bedeutet denn das #hybrid? Hauptrahmen aus Alu und Hinterbau Carbon mit Flexpivot?
Bisher kenne ich nur vorne Carbon und hinten Alu…![]()
Sind sie ja quasi schon „immer“, bzw sehr lange. Mir ist dabei noch nie der Begriff Hybrid untergekommen.In Taiwan geschweißt, in Deutschland per CNC nachbearbeitet?
Sicher? Schlägt dann nicht der Sattel auf das Hinterrad, obwohl, das Glen hat ja weniger Federweg.Ich könnte im Glen v1 locker eine 240er Dropper Post fahren. Wenn das Sitzrohr gerade wäre.
Das Frameworks von Neko Mulally ist Alu Hauptrahmen, Carbon HinterbauWas bedeutet denn das #hybrid? Hauptrahmen aus Alu und Hinterbau Carbon mit Flexpivot?
Bisher kenne ich nur vorne Carbon und hinten Alu…![]()
Ja sieht gefällig aus. Sitzrohr scheint steiler zu stehen?Übergang Oberrohr/Sattelrohr ist schön geworden
Anhang anzeigen 1817808
Sicher? Schlägt dann nicht der Sattel auf das Hinterrad, obwohl, das Glen hat ja weniger Federweg.
Wieder der vollintegrierte Steuersatz = Ausgeschieden !
Hilft das?Wieder der vollintegrierte Steuersatz = Ausgeschieden !
Kenne ich, danke.Falls es dir um Winkelsteuersatz geht: https://9point8.ca/collections/slack-r-kits
Nabend in den Süden, klär mich mal bitte auf was gegen den vollintegrierten Steuersatz spricht.Kenne ich, danke.
Baut leider zu hoch, außerdem ein blöder Kompromiss.
Einfacher wären eingepresste Schalen und gut.
Wüsste ich auch gern. Ich hatte damit am Coal keine Probleme.Nabend in den Süden, klär mich mal bitte auf was gegen den vollintegrierten Steuersatz spricht.
Servus Karsten,Nabend in den Süden, klär mich mal bitte auf was gegen den vollintegrierten Steuersatz spricht.
Kenne ich, danke.
Baut leider zu hoch, außerdem ein blöder Kompromiss.
Einfacher wären eingepresste Schalen und gut.
YTYT Capra unentschlossen und hatte das Capra auch schon bestellt.
So sieht das aus, wenn man bei den Aufbauten etwas mehr mit der Zeit geht:
Anhang anzeigen 1817776
Kann man vielleicht auch ganz gut damit kombinieren:
Dann hat man das Beste aus beiden Welten.
Moin Roman,Servus Karsten,
Wir experimentieren viel mit Winkelsteuersatz und Lenker.
Mittlerweile ist der Lenker sehr tief und fahrtechnisch ist nochmal eine Schippe gegangen diese Saison.
Der alternative Winkelsteuersatz baut einfach zu hoch, aber wir sind halt nur ne Randgruppe.
So wie es aussieht, muss es auf einen eigenen Rahmen rauslaufen
Gruß aus dem hoffentlich bald tief verschneiten Süden.
Roman Anhang anzeigen 1817977
Roman, ihr werdet da ganz sicher eine Lösung findenServus Karsten,
Wir experimentieren viel mit Winkelsteuersatz und Lenker.
Mittlerweile ist der Lenker sehr tief und fahrtechnisch ist nochmal eine Schippe gegangen diese Saison.
Der alternative Winkelsteuersatz baut einfach zu hoch, aber wir sind halt nur ne Randgruppe.
So wie es aussieht, muss es auf einen eigenen Rahmen rauslaufen
Gruß aus dem hoffentlich bald tief verschneiten Süden.
Roman Anhang anzeigen 1817977
Hatte beim letzten Post auf Facebook auch mal nach dem Launch Termin gefragt, darauf kam aber bisher keine Antwortwann ist es denn nun soweit?!@last-bikes.com spannt uns nicht so auf die folter
würde die sache gern hinter mich bringen – dann ist halt mal ein wochende dicke luft zuhause![]()