Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc01428sk0.jpg

:D :D :D

Matze ich muss dich warnen, wenn du net vernünftig abbeizt, wiegt dein Mopped pro Farbschicht 500g mehr :D

in diesem falle ist mir das mehrgewicht vollkommen ladde :)
und das ist ja auch der gute fluoriszierende lack :)

doch son lack ist es, Bedingung halt, vorher im tageslicht, optimal wäre sonne, wenns dan ins dunkel geht dann leuchtets. Gelackt wird wohl am samstag

für die wand; wenn du mit den kannen nicht so feine sachen hinbekommst abkleben ;) kommt man ja manchmal net drauf

djingis du bist echt schlimm ... schlimmer als mein nachbar, der sein Haus alle 6 Monate gestrichen hat..... Aber ich bin gespannt.

so, wollt hier auch ma mein lenker und kettenblatt zeigen. Is zwar schowieder bissl her, aber endlich gibts mal nen thread, wo ich meine verkünstelungen zeigen kann ^^

i120659_06122006001.jpg

schick schick, es gibt doch auch einen bmx sattel der so ein muster hat,

@Djingis: kannst du mal nähere infos zu deiner farbe geben weil soetwas suche ich schon lange (von mir aus auch per pn oder mail)

jo kinnas, den sattel hab ich auch. Deswegen ahb ich das design auch gemacht ^^

Hier is ma alles zusammengebaut. Falls wen interessiert ^^

10122006002pw1.jpg

@nordstadt

ja, da haste definitiv recht. hab ich letztens bei uns im cd shop gefunden und musst gleich fotografieren ^^ leider hatte ich kein geld mit, sonst hätt ich se gekauft :D

dsc00405bp1.jpg

@Djingis: kannst du mal nähere infos zu deiner farbe geben weil soetwas suche ich schon lange (von mir aus auch per pn oder mail)

also die Dosen sind von Dupli Color und im Bauhaus erhätlich. Kosten 11€ und n paar tote. Drauf steht halt Fluoriszierend, sprich schwarzlicht aktiv und lichtaufsaugend, wie die zeiger von armbanduhren. Ob das nun wirklich auch auf meiner Hornet so funzt werd ich dir am Sonntag sagen können :) .
cheers

sehr hübsch. :) btw: bist du das? Oder ist der Nickname doch häufiger als ich denke? ;)

muahahahahahha ich hab gewusst das das irgendwann kommt :lol:

Aber ja, das bin schon ich ^^ müsste irgendwo noch eins von mir drin sein ^^

Also soviel ich weiß, bin ich bis etz der einzige, egal wo, der SKa-W als nick hat :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück