Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glühbirnen haben nen Wirkungsgrad von ~ 20%, dh bei 100W Verbrauch gehen 80W in Wärme.

Die Pistole produziert ja eigentlich kein Licht, dh sie sollte nen Wirkungsgrad von 98% oder so.

Und die Energie, die benötigt wird, um die Luft auf 80° C zu bringen, bleibt ja dieselbe, ob mit Glühbirne oder Pistole.

=> Weniger Strom wird mit der Pistole verbraucht ;)

j.e.t. schrieb:
naja nicht wirklich aber die aufkleber vom rahmen mussten ja irgendwie entsorgt werden

jjjjjjjjjjjjj3gb.jpg

Top, aber wo bekommt man so viele Aufkleber von einer Sorte her???

storchO

sammlen, kaufen, kumples fragen...ich hab zb. 30 mal n marzocchi aufkleber von na messe ^^

mein 2. rad für längere strecken und zur arbeit fahrn. gelackt hab ich gabel, rahmen und diesen schutz, damit die hose nich ins kb kommt. ist RAL 5015

afyymaa3u1d0yq6bu.jpg

farbe kommt allerdings hier ein bisschen besser rüber, passt aber immer noch nicht so ganz.

afyyorxmosfyboi2y.jpg

edit: kommt natürlich kettenschaltung und so noch dran und andere reifen, usw. will das ganze rad in silber/blau haben.

n lenker? seh ich so aus als würd ich mit lenker fahrn? ich fahr nur freihändig!

kommt schon noch dran, muss nur was passendes finden, hab nur nen schwarzen da.

so, mein bruder hat sich n bmx gekauft, dürfte von dragonfly sein. nix dolles, aber für 35€ kann man nich meckern. lackiert hab ich rahmen, gabel und lenker.

nachm anschleifen:

ag07s54wv4iud3z59.jpg

fertig:

ag07ssjf988e2kjhp.jpg

gehört ja meinem bruder und dem gefällt das. ich wäre eher für bisschen gewichtstuning, da die karre mehr wiegt als mein revell. aber so dicke hat er das geld auch nich mit 12 jahren....

Hammer wär bestimmt auch wen dus nach dem Abschleifen Klargelackt hättest. Aber auch so schöne Arbeit:daumen:.

dann solltest du deinen monitor ein bisschen anders einstellen, ist schwarz und sieht bei mir auch so aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück