Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurb1.jpg

schneeweiß :lol:

sehr schön aber obs hält? ich lackier immer nur teile, wo ich nich dauernd drann komm, weil ich denk nicht,dass der lackan der kurbel so lange hält, will dir jetzt keine angst machen oder so, kannst mich ja eines besseren belehren

sehr schön aber obs hält? ich lackier immer nur teile, wo ich nich dauernd drann komm, weil ich denk nicht,dass der lackan der kurbel so lange hält, will dir jetzt keine angst machen oder so, kannst mich ja eines besseren belehren

Haben auch schon Rahmen lackiert...im Sommer draussen einfach alles ab und drüber :D :lol: nbatürlich null gehalten damals :) wenn der lack jetzt nicht hält find ich es auch nicht schlimm;)hab mein bestes gegeben..:)

vor 2 jahren mal gemacht...ne airbrush airbeit..schlechtes foto...grundhelm istn MET....schlechtes foto..

100_0377.jpg

...und außerdem falscher Thread ;)

Btw:
Lack an der Kurbel... da wo man drankommt kann man ja diese Steinschlag-Schutzfolie draufmachen, oder?

sone normale halt :D
Kommt mir nich drauf an, was fürn lack oder so ich nehmen muss, sondern nur wie ich die form hinkirege. Gibts da Tricks?

wird so 5 seiten groß.
also unten 3 für den schrift zug und oben eigentlich nur so 2, weil die eine komplett weiß geworden ist.

schneid des logo aus und klebs auf ne plexiglas platte und dann stellste des ganze vor ne lampe und dann malst du des ganze mitm bleistift auf die wand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück