Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er is daaaaaaaaaaaaaaa :hüpf:
aloqzflhr8sbof7z8.jpg

119 öcken ärmer, aber überglücklich

RAL 9010.... kommt mir aber auchn bischen cremiger vor als im katalog :D

jetzt erstmal gewinde nachschneiden

Was kostet denn eigentlich so ne Dose Lack im Baumarkt?
Dachte immer der wär im Baumarkt schweineteuer...bei molotow.de kost so ne Dose nämlich 3,70, wie viel teurer ist der Baumarkt? Will nämlich eigentlich am Wochenende meine Gabel machen,a ber nicht wenn ich im Baumarkt für die Dose Lack nen 5er mehr zahle...

NA denn geh ma nich in Baumarkt, da legst dich nieder, ausserdem kommt die qualität des lackes nich an die von Molotow ran.
Und die auswahl is auch nich so geil

Was kostet denn eigentlich so ne Dose Lack im Baumarkt?
Dachte immer der wär im Baumarkt schweineteuer...bei molotow.de kost so ne Dose nämlich 3,70, wie viel teurer ist der Baumarkt? Will nämlich eigentlich am Wochenende meine Gabel machen,a ber nicht wenn ich im Baumarkt für die Dose Lack nen 5er mehr zahle...

molotow sind einfach die besten, da gibts nix. Ich bin grad auch fleißig am sprayen und hab noch eine alte Baumarktdose... shit, des ist kein Vergleich, überhaupt nicht deckend und die Pigmentdichte ist grottig, obwohl die nagelneu ist.

Also --> molotow.de und nix Baumark!

das wird alles nachgeschnitten.... bei den cantis muss ich mal gucken wie ichs mache ... aber das sollte kein problem sein :)

@ erkan, du hast ja auch ne surly :eek: :lol: 2 dumme ein gedanke... bzw eine idee beim aufbau.

als bremsen nehme ich die cane creek direct curve´s. sehen sehr schmucke aus :cool:

was hasten für laufräder?

was hasten für laufräder?
... die Gabel hab ich weil meine Alte RS Judy ja für'n Arsch ist (siehe meine Gallerie)!
und Die surly hat mir als einzige richtig gut gefallen.
Ich wollte erst ne Cannondale FAtty aber bei Eb... gingen die zu wahnsinnspreisen weg!
Man findet die Recht selten zum Verkauf

hatte vielleicht gedacht, das du die Sockel bewusst drin gelassen hast dass keine Farbe ins Gewinde Läuft.
Ich hab nen Satz Mavic XM-317 mit XT Naben, da find sich deinen LRS schicker

Danke, obwohl das der Rahmen von meinem Alten anfänger Preiswert Rad ist
hatte damals 600 DM bezahlt. aber wie das so ist mitlerweile wohl min das gleiche in euro nochmal dazugelegt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück