Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du nicht extra lack kaufen willst, kannst du ein wenig sprühlack in den deckel sprühen und ihn von dort mit dem pinsel aufnehmen
so habe ich das auch schon bei diversen angegammelten schrauben gemacht.
Geh dich ritzen, EMOUnd zur Hose: ich kanns nicht mehr hören, hol dir n Sixer Bier und spiel mit deinem Musikhandy an der Bushaltestelle, aber halt um Himmels Willen dein Maul.
Die Lager waren beim Lackieren nicht abgeklebt, aber das war meine Absicht, da ich danach eh neue verbaut hab.
Und zur Hose: ich kanns nicht mehr hören, hol dir n Sixer Bier und spiel mit deinem Musikhandy an der Bushaltestelle, aber halt um Himmels Willen dein Maul.
Das kriegt er doch jetzt eh nicht mehr mit.du machst deinem äußeren aber auch alle ehre eh.... Entspann dich mal...
Das kriegt er doch jetzt eh nicht mehr mit.
Das kriegt er doch jetzt eh nicht mehr mit.
....
Und zur Hose: ich kanns nicht mehr hören, hol dir n Sixer Bier und spiel mit deinem Musikhandy an der Bushaltestelle, aber halt um Himmels Willen dein Maul.