Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OHA. Nicht schlecht, Mach das doch mal bitte mit dem Bremssattel. Dann wirds Styla ^^

edit:

AACHJA..... wie kommt man denn in die Kurven und so wenn man poliert?

Gibts eigentlich auch geeignete Lacke, die man mit nem kleinen Pinsel auftragen kann?
Möchte mein X.0 Schaltwerk in schwarz verwandeln und ne Sprühdose eignet sich da logischerweise nicht sonderlich zu...

Hat das vielleicht schonmal jemand hier gemacht, Schaltwerk lackieren?

Hier mal ein paar Bilder von der Wiederherstellung meines Macneils für meine Freundin:

aq1xyjz2ezxmo7nkr.jpg

aq1xzli0sliys3rq3.jpg

aq1y02glrpfg6a61n.jpg

aq1y0jysx18lrtvdn.jpg

aq1y0zkv0xg4bc8wr.jpg

Die Lager waren beim Lackieren nicht abgeklebt, aber das war meine Absicht, da ich danach eh neue verbaut hab.
Und zur Hose: ich kanns nicht mehr hören, hol dir n Sixer Bier und spiel mit deinem Musikhandy an der Bushaltestelle, aber halt um Himmels Willen dein Maul.

Die Lager waren beim Lackieren nicht abgeklebt, aber das war meine Absicht, da ich danach eh neue verbaut hab.
Und zur Hose: ich kanns nicht mehr hören, hol dir n Sixer Bier und spiel mit deinem Musikhandy an der Bushaltestelle, aber halt um Himmels Willen dein Maul.

getroffene hunde bellen..haha..oh mann..die welt ist so gemein zu mir....komm geh minigolf spielen...:o

Hab auch was lackiert:

Gabel und Rahmen folgen noch in der gleichen Farbe (Graublau).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück