Rost / Gammeloptik könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Wird dann außerdem nicht so gern geklaut
Wird dann außerdem nicht so gern geklaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wo wir grad bei Chrom waren, fällt mir auch noch eine Frage ein:
Ich will drüberlackieren. Das es nicht vernünftig halten wird, ist mir klar, aber lohnt sich Anrauhen / Grundierung / Lack / Klarlack oder kann es aufgrund der wahrscheinlich geringen haltbarkeit auch einfach nur auf Lack / Klarlack hinauslaufen?

wieso hast du nicht versucht,das gleiche blauton vom rahmen zu bekommen.wäre sicherlich besser gewesen oder ne gnaz andere farbe.

.ich hatte das gleiche problem, zwar bei meinem kühlergrill vom auto - aber auch chrom.
anschleifen, drüberlackieren, klarlack - hat einfach mal null gehalten und war nach paar km und fliegen- und steinschlag total grottig.
sehr gut anschleifen, grundierung, drüberlacken, noch mal drüberlacken, klarlack - hat bis jetzt gehalten
hope that helps
cheers
crossie
Bin auf der Suche nach "Dormant Rot". Gibt es diese Farbe im Baumarkt? Ist sie auch in den RAL Paletten zu finden?
Danke und Gruß![]()
ne täuscht aber ich was schönes mit meim KB vor XDdie GAbel glitzert aber oder täuscht das?