Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Björn
die Spalte habe ich mal ganz bewusst ausgeblendet![]()
das mache ich auch immer wenn meine Frau in der Nähe ist...![]()
@ OllO
Thanks für das Auswiegen der Parts! War schon ganz geil das alles zusammen zubauen und zusehen!
Ich glaube es wird ein 100 oder 110 mm Vorbau! Aber negativ eingebaut!
Bin vorhin kurz durch die City und hab ne kleine Runde gefahren, ich sag nur rrrrrr geiles Geräusch!
Läuft schon ruhig und rund.
Denk an die Griffe und Sattelklemme die müssen dann auch noch abgezogen werden! (und ein rest von der Gabel fällt auch noch runter)
Werde morgen mal ne etwas größere Runde drehen und die Bremse bissl einfahren.
I´m so happy
Flyweigt von Maxxis wiegen doch 99g oder? vll. einbauen
Ach und ganz vergessen Ahead kappe wird auch noch leichter.
noch keinen Kaffee heute Morgen gehabt![]()
Hier noch einmal für Personen etwas längeren Beinen. Ich habe den Sattel 2cm weiter rausgezogen. Sollte jetzt für Personen mit ca.93-94 Schrittlänge passen. Ich finde die Proportionen noch in Ordnung.
Ich geh morgen mit meinem 10,1 kg 101 erstmal nen Marathon fahren![]()
Hallo 101 Fahrer,
Ich möchte irgendwann mal einen tapered gabel in meinem 101 einbauen. Laut: http://www.bike-components.de/products/info/p24120_SuperSpin-Tapered-Reduziersteuersatz.html ist dieser zunächst nur für das 301 geeignet. Von Liteville selbst habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen, also frage ich euch mal.
Als alternative habe ich den Acros Ai-25 mal ins Auge gefasst, bin mir aber nicht sicher ob die Lagerschalen im Steuerrohr sich so einfach entfernen lassen.
Gr, Eschey
Sooo, Marathon ist "überstanden" - und auf den letzten beiden Stunden der TorTour hab ich mir sehr ernsthafte Gedanken über meine vorhandenen Leichtbaugene und eine genetische Behandlung gemacht: irgendwie muss ich was gegen unternehmen!
Erstmal kommen auf jeden Fall wieder breitere Schlappen ans 101, die 2,25"-Rennpellen sind zwar schön flott und rollen besonders auf Asphalt grandios, aber auf nem Rumpelmarathon doch deutlich zu unkomfortabel.
Außerdem denke ich über ne komfortablere Gabel nach, die SID mit 100 mm funzt zwar prima, ist aber doch dann irgendwann überfordert.
Verdammt. Schon wieder neue Teile?![]()