Bumble, ich möchte dich ja nicht kritisieren.
@Rahmen
Ich habe geschrieben daß er vielleicht nicht
100% OK war - das ist einfach nur gemutmaßt, weil der Hersteller anscheinend nicht ganz der gleichen Meinung war. Wir werden's schon noch wissen. Natürlich kenne ich den Rahmen nicht.
@verrückt
Naja: Alleine wieviel da schon wieder geschrieben wird, nur weil einmal ein Rahmen verkauft wurde bei dem evtl. etwas nicht passt.
@heftig
Ich meine damit garnicht zwingend das Thema das hier besprochen wird. Es ist für mich einfach arg, wie viel Negatives man in Foren über Produkte liest und erst einmal richtig verarbeiten muß. Schnell ist ein Produkt schlecht, weil man ein Montagsteil erwischt hat. Meine Güte... Wenn einmal die Qualitätskontrolle einen nicht 100%ig guten Rahmen "übersieht" (evtl. wird das ja garnicht vermessen), ist schon Feuer am Dach und es ist das Vertrauen weg und die ganze Welt weiß davon.
Bitte nicht falsch verstehen. Es ist keine Kritik an dich oder dein Vorgehen (ich hätte den Rahmen wohl auch reklamiert). Es ist einfach schade, daß so ein Einzelfall(?) durch die Präsenz in Internetforen mit Sicherheit größere Auswirkungen hat als nötig.
Natürlich bin auch ich gespannt was Michi dazu sagt.