Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um Gottes Willen! XXL und dann so eine Sattelüberhöhung!!
Was hast Du denn für eine Schrittlänge?
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man mit so einem hohen Schwerpunkt überhaupt kontrolliert Radfahren kann
verstehe allerdings nicht, was eine 160er Gabel da verschlechtern soll ?
Danke, das habe ich auch gefunden.
Ich bin der Meinung ich habe irgendwo mal eine Explosionszeichung gesehen, wie das Teil zusammen bzw. auseinandergebaut werden muss. Vielleicht liege ich auch und es war ein anderer Hersteller.
checkb![]()
Ich hab die Service-DVD daheim, kann heute abend mal schauen, ob dort was drauf ist.... wenn's so lange zeit hat?
Torsten![]()
Hallo , wenn Du die Speci.-Gabel so klasse findest, bau doch so eine ins Liteville.Bin gespannt, bekomm nächste Woche mein LV mit ner 2008er Wotan. Hab am Lago das Liteville mit ner 36er Fox gefahren, hat mir auch gut gepasst jedoch spricht sie relativ schlecht an und wird erst richtig gut bei höherer Geschwindigkeit und härterem Gelände. Auf meinen Hometrails wär mir persönlich das Ansprechverhalten der Fox zu schlecht und hoffe mal das die Wotan das besser kann.
Fahr im Moment noch ein S-Works Enduro aus 2008 und muß sagen das die Specialized Doppelbrückengabel wirklich super funktioniert, auch im Vergleich mit der 36er.
@Kalle Blomquist
Vielen Dank, dann mach ich mich mal auf die Suche nach den Teilenummern![]()
Prima, da werde ich gleich mal anrufen.
Mit dem Absenken ist nicht schlimm, bin bis jetzt überall mit den 140mm bequem hoch gekommen.
2006 - 66 RC2X 150 -- 18 26 535.2 44 --
2006 - 66 RC2X 170 -- 18 26 555.2 44 2964
36 Talas(2006) en 150mm : 535mm
en 110mm : 495mm
36VAN RC2 (2006) en 160: 545mm
Kurze Frage: Verträgt das Liteville (in M) eine 170er Gabel? Marzocchi 66 mit einer EBL von 535,2mm.
Doch, ernst gemeint!ich hoffe du meinst die frage nicht ernst...die von dir angegebene bauhöhe ist in 150 mm gemessen , aber mit 170 sinds 555 mm