Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ey, uphillking, ich glaub es hackt! tatjana gsell??? damit macht man keine witze!
Schön welche Reaktionen man hier auslösen kann. Kompostman war sachlich, ollo lustig, aber einige nehmen hier einiges zu persönlich und antworten dann auch so. Was macht ihr da erst, wenn mal einer was über euer Auto sagt?
Schön welche Reaktionen man hier auslösen kann. Kompostman war sachlich, ollo lustig, aber einige nehmen hier einiges zu persönlich und antworten dann auch so. Was macht ihr da erst, wenn mal einer was über euer Auto sagt?
...............
@ollo,wo issn unsa Heimleita heut hin???Meine Fresse wenn der mitkricht dit wa wieda an seim Lepptopp warn...!!!
Ick schieb allet uff Dich!!!
axl![]()
Neidville!![]()
Naja, ich kenne keinen der auf ein liteville neidisch wäre.
tja ,SlayMe, dann bist du noch nie mit nem LV auf nem Treffen mit vielen Radlern gewesen. Zumindest das Interesse (gemessen in Gesprächsminuten über das Rad) ist verblüffend hoch - und auch die vorsichtigen Anfragen wie "darf ich auch mal fahren?"
aber mir is das egal, meins fährt extrem geschmeidig und ich brauch kein anderes Rad, das lass ich mir auch nicht vermiesen, wenn ich drauf sitze sieht das meist so aus![]()
Ich rede auch gerne über litevilles und ich fahre super gerne auf fremden Rädern, egal welche Marke, und ja, dass liteville ist ein sehr gutes Rad. Aber ich finde es nicht sexy.
Und dass ich gerade am 601 interessiert bin sieht ja eh jeder daran , dass ich hier viel poste, oder?
Naja, Deine Posting erwecken eher den Eindruck, daß Du "rumstänkern" willst, aus welchen Gründen auch immer. Hier geht's um die Technik und nicht um Image und Hype!![]()
![]()
![]()
um technik, die es noch gar nicht gibt, von der keiner weiss, wie sie aussehen wird und ob es sie je geben wird. thread gehört eigentlich ins ktwr.
![]()
![]()
![]()
Naja, Deine Posting erwecken eher den Eindruck, daß Du "rumstänkern" willst, aus welchen Gründen auch immer. Hier geht's um die Technik und nicht um Image und Hype!![]()