ollo
der hat was
einfädeln vom zug am umwerfer,
MatschMeister
schau mal hier im Fred, Seite 2, ab Beitrag 40, das sollte Helfen.......und wenn nicht, wir sind bei Dir

gruß ollo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfädeln vom zug am umwerfer,
MatschMeister
danke! Ich finde halt diese Kombination aus Brachialgabel und CC-Laufradsatz/Reifen ein bisschen fragwürdig. Wenn ich den LRS (XR4.2, Rocket Ron) aus meinem 101 ins MK8 verpflanze, liege ich bei 12,3 kg
danke! Ich finde halt diese Kombination aus Brachialgabel und CC-Laufradsatz/Reifen ein bisschen fragwürdig. Wenn ich den LRS (XR4.2, Rocket Ron) aus meinem 101 ins MK8 verpflanze, liege ich bei 12,3 kg
Würde vielleicht ein 90° Abgang weiterhelfen? Gibt es ja original von Hope.
Das sind keine Rocket Ron sondern King Jim 2,35 die im Gegensat zuden 2,4 er Nobby's funktionieren
da ich für die härteren Sachen das 901 habe macht das 301 fuer mich genau so Sinn um Naben sind Hope Pro II also hängst dubdi h gerade an "ehda"'Felgen auf die irgendwann getauscht werden
ähem das ist nur ein 75 mm Force 1.5Au weh, jetzt geht das schon wieder los...
2,35" auf einer 4.2 ist wie ein 2,5" auf einer 5.1, ist IMHO total legitim...
Ist doch ein sehr schöner und Enduro Aufbau, gibt nix zu meckern! In meinen Augen sogar bisher der funktionellste/technisch schönste Aufbau hier.
Auch verstehe ich das Gemecker wegen der "Brachialgabel" nicht, gibt in dieser Klasse nix vergleichbares! Gewicht geht voll in Ordnung und Absenkbar ist sie auch...
Felgenringe kann man auswechseln, wenn sie den Geist aufgeben, sind nur Peanutz. Persönlich wäre mir der Vorbau zu lang, würde wohl den 90er bei einer nicht absenkbaren Gabel fahren oder eben kürzer bei einer absenkbaren...
Was ist denn das KLEINSTE (vordere) verbaubare Kettenblatt???
Muss man da auf jedenfall was aufboren zum Versenken der Schraubenköpfe oder ist das ganze Stahlblatt in jedem Fall zu DICK ???
( insbesondere wegen E-Type???)
kenn mich nicht so aus - und wäre dankbar für jeden Tip
MFG Jens
ähem das ist nur ein 75 mm Force 1.5
ja, finde ich auch. Ich werde mein MK8, wenn es dann mal kommt im Frühjahr, auch so ähnlich aufbauen. Die Lyrik Solo Air und alle anderen Teile habe ich schon.OHA! Wirkt wie ein 90er auf den Bildern
Hatte heute mal den Rahmen mit Gabel und Vorbau zusammengesteckt, da sah es etwas anders aus als bei dir...
Auf jeden Fall ein toller Aufbau, meins wird ähnlich, 5.1er Felgen, RS Lyrik und etwas andere Details...
........
was machen eigentlich die, die einen RAW Rahmen bekommen ?
montieren die auch den schwarzen RG II ?
Hallo
In der Anleitung steht, dass man den Umwerfer und das Tretlager mit viel Fett einbauen soll. Ich hätte da noch die weisse Shimano Montagepaste rumliegen.
Soll ich tatsächlich das Fett nehmen oder doch die Montagepaste?
Was sind die Vor- und Nachteile der beiden?
(im Moment mach ich noch gar nix, hab erst die Versandbestätigung bekommen
)
Merci und Gruss
was machen die mit ihren anderen Anbauteilen.........
die müssen ja auch nicht zwangsläufig schwarz sein......
montiere den bitte mal
vielleicht sieht es ja montiert besser aus
aber ich finde den RG II gegenüber dem alten RG hässlich
was machen eigentlich die, die einen RAW Rahmen bekommen ?
montieren die auch den schwarzen RG II ?
OHA! Wirkt wie ein 90er auf den Bildern
Hatte heute mal den Rahmen mit Gabel und Vorbau zusammengesteckt, da sah es etwas anders aus als bei dir...
Auf jeden Fall ein toller Aufbau, meins wird ähnlich, 5.1er Felgen, RS Lyrik und etwas andere Details...